Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Seit ich gestern wieder Transatlantisch gespielt hab, hätte ich einfach gern nen kleinen combo mit nur dem Cleanchannel vom Transatlantic. also Combo zu mitnehmen.
Das würde vollkommen reichen. Das Ding voll aufreissen, der Rest mit nem Booster und Volume-Poti.

@Voodoo, will hoffen, du genießt den Amp für mich mit :D

Ich werde mich jetzt auf jedenfall mal etwas mehr mit kleineren Alternativen auseinander setzen. Bisher steht immer noch der EC an erster stelle, aber Amps die darauf aufbauen sollte es ja einige geben.

Tue ich, versprochen :)

Falls du ihn irgendwann mal kaufen möchtest, tu es! Wirklich nur zu empfehlen!

Alternativen gibt es da wirklich genug! Brauche ich nur nicht - die HW Sachen von Fender sind spitze :D

Zur Zeit ist ein Champ drin. Noch 3 Tage und ist bie 215€

Ich bin verhindert - kann nicht :D

Ist doch kein Problem. Wenn der Kollege mich nicht hört weil er gerade die Kopfhörer aufhat winke ich ihm. Wenn er das nicht sieht weil er mir den Rücken zudreht fliegt halt was. :evil::rofl:
trifft den Kaffeebecher, der Kaffee kippt über die Akte, die der Chef unbedingt noch heute für ein Meeting mit einem Geschäftspartner braucht, in Aussicht auf einen vielversprechenden Abschluß. Der Kollege erleidet beim Anschiß im Chefebüro einen leichten Herzanfall und scheidet erst mal für Wochen aus. Aufgrund des verpatzten Geschäftes bricht der Absatz der Firma drastisch ein, es wird Kurzarbeit bis nach Weihnachten eingeführt und MarshallVodoo hat nun genügend Zeit, Musik zu hören und Gitarre zu spielen.

Eine kleine Weihnachtsgeschichte vom Burki.:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Burki. Wir haben schon Computer!!! :eek:
Hier läuft keiner mit Akten durch die Gegend. :rofl:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
An MV's regelmäßigem Postverhalten - anscheinend während der Arbeitszeit - lässt sich eh vermuten, dass er a) nix zu tun hat, b) er seine Prioritäten hinsichtlich Arbeit einfach anders geordnet hat oder c) ALLES RICHTIG GEMACHT HAT!
(Nimms mir nicht übel, Christoph - ein wenig Spaß muss sein :p )

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich stimme für C. :D

• Gefällt mir
... :great:!!
Ha, Ha, Ha!!
Ja, da bin ich voll bei Jack - muss man wohl so sehen!! :D ;)
Cheers!

Burki. Wir haben schon Computer!!! :eek:
Hier läuft keiner mit Akten durch die Gegend. :rofl:

Bei Behörden hier arbeitet man auch an Bildschirmen. Gerade die speziellen Programme lassen sich nicht mehr wegdenken.
Trotzdem sind Akten nicht wegzudenken. Manche gehen durch mehrere Abteilungen und müssen von jeweiligen Personen abgezeichnet werden.
Gerade wenn es um die Bewilligung von Geldern geht.
Außerdem sind die oft als Belegexemplar gesetzlich vorgeschrieben.;)

Man kann aber auch mit Computers seinen Spaß haben.:D

• Gefällt mir
An MV's regelmäßigem Postverhalten - anscheinend während der Arbeitszeit - lässt sich eh vermuten, dass er a) nix zu tun hat, b) er seine Prioritäten hinsichtlich Arbeit einfach anders geordnet hat oder c) ALLES RICHTIG GEMACHT HAT!
(Nimms mir nicht übel, Christoph - ein wenig Spaß muss sein :p )

Ich verstehe alles :D

Nay ich bin von 7 bis 17/18 Uhr jeden Tag hier und hab einfach keine Zeit und Lust Mittag zu machen!

Lieber ab und zu mal hier reinschauen, rumgasen und durcharbeiten. Damit komme ich einfach am besten klar:)

• Gefällt mir
Auch wenn man es angesichts der Zeit die ich tagsüber im Forum verbringe annehmen könnte, ich arbeite nicht auf einer Behörde und bin kein Beamter. ;)

Jetzt aber BTT.

IMG_20131124_213002.jpg

Anhänge

• IMG_20131124_212952.jpg
    IMG_20131124_212952.jpg
    162,6 KB · Aufrufe: 83
  • Gefällt mir
Seit ich gestern wieder Transatlantisch gespielt hab, hätte ich einfach gern nen kleinen combo mit nur dem Cleanchannel vom Transatlantic. also Combo zu mitnehmen.
Das würde vollkommen reichen. Das Ding voll aufreissen, der Rest mit nem Booster und Volume-Poti.

Also als besitzer des TA15, würde ich dir wenn es umd den Clean Channel geht, den VOX AC15 empfehlen, der kommt das ziemlich nah ran und hat noch en Trem.

Alternativen gibt es da wirklich genug! Brauche ich nur nicht - die HW Sachen von Fender sind spitze :D

Zur Zeit ist ein Champ drin. Noch 3 Tage und ist bie 215€

Ich bin verhindert - kann nicht :D
Den habe ich auch in Beobachtung, ^^ aber der Monat ist noch lang und ich befürchte ich muss noch ein ordentliche NAchzahlung für die Heizung zahlen...

• Gefällt mir
Also als besitzer des TA15, würde ich dir wenn es umd den Clean Channel geht, den VOX AC15 empfehlen, der kommt das ziemlich nah ran und hat noch en Trem.

Den habe ich auch in Beobachtung, ^^ aber der Monat ist noch lang und ich befürchte ich muss noch ein ordentliche NAchzahlung für die Heizung zahlen...

Hey Soccero!

Nachträglich auch von mir alles Gute :) der EC Champ steht trotz GarageBand und Wohnzimmer auch ganz oben auf meiner Liste! Holst du ihn gebraucht?

Ist schon jetzt über ein Jahr alt, aber ich hatte es bis dato nicht gesehen. Phil X erzählt ein wenig was über seinen Sound - gar nicht uninteressant, so gaaar nicht!

Komme gerade von der Uni, bin total am Ar***...den Jam gleich werde ich mir nicht mehr ansehen und an mitspielen wäre sowiso nicht zu denken, da man bei dem Wind und Regen draußen besser nicht sein Equipment mit raus nimmt:whistle:

Jetzt also Tee kochen, die Paula schnappen und noch fein ein bissel allein jammen :)

Hey Soccero!

Nachträglich auch von mir alles Gute :) der EC Champ steht trotz GarageBand und Wohnzimmer auch ganz oben auf meiner Liste! Holst du ihn gebraucht?
danke danke ;)
Also wenn dann käme der EC gebraucht. 250 weniger fällt mir als Student schon auf dem Konto auf^^

Ich warte jetzt mal den Monat ab und hoffe dann, das jemand im Januar/Februar was anbietet. (achja, und auch, dass es trotz dem neuen Alter trotzdem noch Weihnachtsgeld von den Eltern gibt :rolleyes: ansonsten kann ich mir den Amp frühstens in 5 Monaten anschaffen^^)

- - - Aktualisiert - - -

Ist schon jetzt über ein Jahr alt, aber ich hatte es bis dato nicht gesehen. Phil X erzählt ein wenig was über seinen Sound - gar nicht uninteressant, so gaaar nicht!

Ist glaube ich nicht der komplette Link :gruebel:

Bin ich froh, dass Ibanez nicht nur geile Gitarren baut sondern auch stabile Koffer :redface:
Vorher auch mal kurz nicht an den Wind gedacht, Koffer (aufrecht :rolleyes:) abgestellt, kurz das Auto aufgeschlossen...und hinter mir den Schlag gehört...
Hatte schon mächtig Angst, dass meinem Baby (es war die Jazz-Gitarre ;)) was passiert ist...aber nein, nichtmal verstimmt oder so, alles gut :D
DANKE IBANEZ!

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
So ein Koffer für meine Düsenberg steht ja auch immer noch ... aber der kostet mal eben auch knapp 200 Euro - finde ich schon recht teuer! Abgesehen davon ist mein Gigbag (natürlich auch ein qualitativ gutes von Düsenberg) wesentlich leichter, handlicher etc. pp.

:-D Na sowas