Wer als Raucher solche Probleme mit den Fluppen hat, sollte dringend aufhören.
Gibt's eigentlich auf der Bühne Pfeife rauchende Gitarristen? Mir sind nur welche mit kubanischen Langstengeln bekannt.
1. Öhm wenn du gelesen hättest was ich geschrieben habe dann würde sich das wohl erübrigen oder?
Wenn man mal ne ganze Zigarette nur im Mund runterraucht ohne sie wegzunehmen ascht man sich natürlich an. Nennt sich Erdanziehungskraft, im Regelfall fällt nämlich alles mit ner gewissen Mindestmasse (sogar Asche) nach unten (außer es ist im oxidierten Zustand), was befindet sich unter dem Mund?
Körper mit Gewand. Uh das ist ne große Fläche denn die Asche kann ja keine gerade Linie Fliegen (wie sonst auch gar nix) da sie ja nen gewissen Luftwiderstand durch ihre Fläche bietet. Dann steigt der Rauch nach oben... Was befindet sich weiter über dem Mund, die Augen... Ich habe ehrlich gesagt noch nie nen Raucher gesehn dem der Rauch nicht mindestens einmal im Auge gebrannt hat (das hat auch nichts mit ungeschicklichkeit odr sonst was zu tun
)
Und zu guter letzt, probier im sitzen ne ganze Zigarette zu rauchen (falls du raucher bist) und sie nur im Mund zu behalten.
Nach Probierphase --> Hat sich erledigt dein Zitat oder?
BT(Teil)T
2. Warum wollen die eigentlich alle Lokale Rauchfrei machen. Wo bleibt denn da die demokratie auf einmal? Ich darf doch wohl als rauchender Barbesitzer (nähmen wir mal an ich wär das denn ich bin es natürlich nicht
) mit rauchenden Angestellten mich dafür entscheiden das geraucht wird. Denn so würde ja das Raucherschutzgesetz für die Angestellten in dem Fall aussetzen weil sie ja eh rauchen
Ist doch irgendwie auch nicht fair. Wenn auf 10 Lokale eines kommt was Raucher ist, dürft das auch keinen Nichtraucher stören aber bei Nichtrauchern kam dieser Vorschlag erst gar nicht an (Ich darf hingehen wo ich will, wann ich will und wie ich will und ihr habt euch überall ohne Rauch zu amüsieren). Was denkt ihr?
zum Topic
3. Rauchen während man Gitarre spielt (und auch sonst immer) ist einfach nicht klug, man kanns ja selbst probieren aber besser spielen wird man da sicher nicht (eher das Gegenteil).
4.0 Kleines (naja vl längeres) Schlusswort für militante Nichtraucher (die mir in diesem Thread noch nicht untergekommen sind ,es darf sich jeder "nicht" angesprochen fühlen).
Hört auf Raucher generell als Menschenverachtende dumme Idioten hinzustellen. Durch Rauchen wird man nicht dümmer, wenn man auf seine Mitbürger achtet und angemessen (wie gesagt, wird man angemotzt motzt man zurück und raucht aus Trotz weiter) darauf reagiert wenn sie es nicht wünschen dann dürfte wohl keiner ein Problem haben.
4.1 Zum Vergleich, wie viele Unfälle passiern pro Jahr wegen Alkohol und wie viele wegen einer Zigarette?
Wo ist eindeutig bewiesen das Gehirnzellen abgetötet werden? Bei Alk odr blauem Dunst?
Weniger Gehirnzellen könnte doch auch Reaktionszeit/Zurechnungsfähigkeit auf Dauer schädigen und jemanden dadurch zur generellen Bedrohung für die Öffentlichkeit (vor allem am Steuer) machen. Alk schädigt doch auch enorm die Leber, bekommt man natürlich gratis weil sie ja sich selbst regeneriert
(bitte Leute, wissen das in diesem Satz ironischer Humor zum Einsatz kommt).
Also, Alkohol ist auch extrem gefährlich.
Warum verbietet den denn keiner
Schönen Tag in Friede und Harmonie wünsch ich
Da der Text subjektiv ist wird auch die Objektivität flöten gegangen sein, daher erbitte ich die Leser die sich beleidigt fühlen sich nicht angesprochen zu fühlen. Ich bin weitgehend über das Rauchen und seine Konsequenzen informiert weshalb ich darauf verzichte bekehrt zu werden. Vielen Dank ^^