bluesman14
Registrierter Benutzer
Ich habe jetzt alles matt gemacht und mehr tue ich auch nicht. Ich will ja keine Relic.
Ach so, na dann! Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß mit der Neuen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe jetzt alles matt gemacht und mehr tue ich auch nicht. Ich will ja keine Relic.
Die Halsrückseite ist schon entschärft, aber eben nur matt geschliffen. Ist kein Aging sondern: Meerschweinchendesign.Das selfmade aging gefällt mir jetzt nicht so sehr. Finde es ein bischen übertrieben. Is aber nur meine Meinung
Danke und gerne geschehen.Sehr geil gemacht, Respekt. Und danke für das erneut entfachte GAS..
Nach längerer lästiger Fehlersuche, man muss ja alles zerlegen und dann wieder zusammenbauen, habe ich die Ursache gefunden: An der Ausgangsbuchse hatte der Anschluss für den "quasi" Pluspol, also nicht die Masse, Kontakt zum Holz. Da die komplette Fräsung mit Abschirmlack ausgemalt ist, ging da ein Teil des Signales auf die Masse ab.Leider muss ich die Elektronik noch einmal überarbeiten, funktioniert nicht so wie sie soll.
die 50s haben ja 8 löcher und ich konnt nur 11 loch versionen finden......würd mich freuen wenns klappt....
...in meinem fall ist es ne weisse geworden...
Ihr habt mich angesteckt. Ich will jetzt auch eine.
Das Problem ist nur die Farbe …
weiß? hm … ist grad nicht erhältlich, ausserdem habe ich schon 2 weiße Gitarren … "braun"? hm, eine braune habe ich noch nicht …
wird wohl eine "braune"