Naja, hab Ende Mai eh eine kleine OP und lieg dann wohl laut Arzt erstmal 2-3 Wochen flach und darf wohl eh nicht klampfen in der Zeit
So, die OP ist jetzt rum und so schlimm wie angedroht und befürchtet wars dann doch nicht. Bin Montag in die Klinik und seit heute Nachmittag wieder zuhause
- Nasenscheidewand wurde gerichtet, gemeiselt, verkleinert... etc. schau grad aus wie nach 12 Runden Profiboxen
. Interessant und Themadienlich daran ist vor allem, dass ich mir 90% der Zeit in der Klinik Sorgen um meine Greifhand gemacht habe
- da wurde direkt im OP durch die Anästhesistin ein Zugang gelegt direkt durch eine dicke Vene an der Hand, hat übel wehgetan, und die Nadel ist auch bis heute 10 Minuten vor meiner Entlassung dringeblieben, zur Sicherheit hat es geheißen, hat bei jeder Handbewegung leicht geschmerzt und gepiekt. Und ich hab trotzdem jeden Tag dran rumgespielt um auch wirklich ganz sicher zu sein, dass die Finger auch wirklich alle noch bewegbar sind und da nur kein Schaden entstanden ist - schon irre wie bekloppt man durchs klampfen werden kann
. Im sitzen darf ich wohl morgen schon wieder ne Runde spielen, heute lieber noch nicht, nur nicht im stehen, wegen dem Gewicht der Gitte, und natürlich, ganz unbedingt wichtig, nur mit ohne headbanging - aber so bekloppt wär dann nichtmal ich gewesen.
Und, mein schöner E-Bass steht noch immer, seit nun fast 3 Monaten, nahezu ungenutzt bei mir rum. Nach viel hin- und herüberlegen hab ich aber nun entschieden, mir Anfang nächsten Monat, wenn ich wieder voll fit bin, den Warwick Sweet 25.2 zu kaufen, wenn man den schon derzeit so günstig hinterhergeschmissen bekommt kann man ja eigentlich nicht nein sagen - ich seh es als eine Art Wink des Schicksals
- der dürfte dann auch für die nächsten Jahre an Amplifikation ausreichen. Zumindest theoretisch.