Stratifari
Registrierter Benutzer
Viel Spaß
Schon unglaublich wie weit blinde Vergötterung reichen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viel Spaß
Schon unglaublich wie weit blinde Vergötterung reichen kann.
Ähm, was denn nun, Pacifica oder 'ne Strat? Wird nicht so ganz deutlich.
Macht mich jetzt mal nicht schwach....Also ich tippe mal auf Pacifica. Na ja wir sind ja nicht päbsttlicher als der Pabst im entfernteren Sinne ist es doch eine Stratform
3.) sie ist nicht schwarz.
Punkt 3. wird nur deshalb erwähnt weil ich heute mit meinem schwarzen "subway to Sally" t-shirt in denn laden bin und erwähnte.... "joa ich suche ne E-Gitarre" bevor ich dem netten verkäufer mehr sagen konnte sprach er "komm mit" und führte mich grade wegs zu einer Schwarzen Ibanez GRG 170 und meinte "hier... für Metaller das richtige, richtig druck dahinter.... und sie ist schwarz"
Als ich dann die Yamaha daneber nahm und eigentlich fast nur Blues und Pop gespielt habe hat er schon ein wenig seltsam geguckt
Ich find die Gesichter der Verkäufer auch immer wieder zum schreien komisch, wenn ich in Lederhose und KISS T-Shirt in 'nen Laden komme und dann beispielsweise nach einem Satz Saiten für meine 12string Westernklampfe frage
Naja, is ja auch ne seltsame Kombination....
Leute geht raus und macht Musik mit Leuten mit denen Ihr Euch gut versteht. Es ist einfach ein wunderschönes Gefühl
Leute geht raus und macht Musik mit Leuten mit denen Ihr Euch gut versteht. Es ist einfach ein wunderschönes Gefühl
Naja, is ja auch ne seltsame Kombination....
wir sollten das glatt mal im Unterforum "Gitarre & Metal" verbreiten, dort denken viele immer noch, dass mit dem Umbau auf EMG alles erledigt sei
Also Leute - geht raus und spielt mit anderen und habt eine tolle Zeit.
Das würde ich zu gern tun (siehe unten). Ich habe jetzt auch mal eine entsprechende Suche im GrusuMu-Bereich des Flohmarktes gepostet. Mal sehen, ob´s hilft!
Ich fand das freie Spielen schon immer am geilsten. Wenn man dann noch ein paar Leute hat, die sich nicht nur selbst produzieren, sondern einander auch zuhören können...
Wenn ein paar schräge Töne dabei sind... So what?
Gruß
Andreas
Das würde ich zu gern tun (siehe unten). Ich habe jetzt auch mal eine entsprechende Suche im GrusuMu-Bereich des Flohmarktes gepostet. Mal sehen, ob´s hilft!
ich will auch jammen! aber es gibt hier nix mehr weit und breit! keine location mit Sessions!
und du wohnst leider auch zu weit weg.....sonst könnt man sich treffen
Ich kann das vollkommen verstehen. Es muntert Euch sicherlich nicht auf wenn ich sage: "Ich gehe in drei Stunden proben".
Es ist nicht einfach Leute zu finden und das mit "den paar schrägen Tönen" kümmert mich auch herzlich wenig. Leider kann ich Euch bei der Suche wohl nicht helfen (Ihr wohnt beide zu weit weg), aber immerhin kann ich Euch emotional unterstützen.
Ich kann das vollkommen verstehen. Es muntert Euch sicherlich nicht auf wenn ich sage: "Ich gehe in drei Stunden proben".
Es ist nicht einfach Leute zu finden und das mit "den paar schrägen Tönen" kümmert mich auch herzlich wenig. Leider kann ich Euch bei der Suche wohl nicht helfen (Ihr wohnt beide zu weit weg), aber immerhin kann ich Euch emotional unterstützen.
Nee mich muntert das nicht auf im gegenteil,bin am Arbeitsplatz und denke fast nur noch an den Feierabend dass ich wieder die Klampe in die Hände krieg,das ist doch krank oder
ich hab früher , als ich angefangen hab Gitarre zu lernen, meine Konzertgitarre mit in die Nachtschicht genommen und wenn nix zu tun war , hab ich dort viel geübt
in meinem jetzigen Job kann ichs ab und zu auch verwenden (Band mit Behinderten)
ansonsten empfängt mich zuhause nach Feierabend hier momentan mein Rickenbacker Bass
PS: wegen jammen:
ich bin schon mal extra an nem freien Wochenende 600km weit in den Harz nach Güntersberge gefahrn um dort mit Musikern zu jammen.....solche Entzugserscheinungen hab ich
ich will auch jammen! aber es gibt hier nix mehr weit und breit! keine location mit Sessions!
und du wohnst leider auch zu weit weg.....sonst könnt man sich treffen
Leider kann ich Euch bei der Suche wohl nicht helfen (Ihr wohnt beide zu weit weg), aber immerhin kann ich Euch emotional unterstützen.
na super hab auch ne alte Oakland im Büro stehen nur hab ich am Arbeitsplatz wenig zeit,muß immer die Welt retten hier
(*rrrrrrr* wenn ich "White Falcon" les , dann werd ich immer gieriger , auf die Gretsch versteht sich)
Danke für Euer Mitgefühl!
@jackson: 600km für eine Session? Das nene ich mal Einsatz!