Stratspieler
Helpful & Friendly User
Aber du erkennst dich morgens schon noch im Spiegel, oder?
Jo. Weil nämlich der Schreck ist immer derselbe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber du erkennst dich morgens schon noch im Spiegel, oder?
dann darfst Du ja auch Settisfecktschn spielen oder Smouk on se wota.... Die sind beide noch langsamer. Und wenn Du dann bei der 6295. Wiederholung angekommen bist, bist Du dermaßen in Trance, dass Du es gar nicht mehr vor den Spiegel schaffst, um zu schauen, ob Du noch lebst....dann hört es außer mir eh niemand!
...Neunundsechzig ist das neue Neunundvierzig...
Die Stones sind über Achzig und haben vor Kurzem noch mal so eine Scheibe
rausgehauen , James Patrick Page wurde ebenfalls so alt und ist noch immer gut
drauf, also Neunundsechzig ist das neue Neunundvierzig . Smoke on the Water
oder auch auch knocking on heavens door darf übrigens nicht ungestraft in
Musikläden spielen , denke Olli schmeißt einen dann höchstpersönlich raus
Gitarre üben ist ja bereits für sich gesehen Training, das einen zumindest mental und feinmotorisch fit hält. Vielleicht daneben noch ein bisschen Ausdauer- oder Fitnesstraining schafft gute körperliche Voraussetzungen dafür, auch in dem Alter noch an das Potential aus jüngeren Jahren anzuknüpfen.
Sorry, da bin ich vielleicht als Bildungsprotzer rübergekommen.Ich bin weder versessen noch unangemessen höchstleistungsorientiert. Dann hast du meinen Beitrag nicht verstanden. Ich habe aber auch nicht von klein auf mein Leben lang 5-7 Std./Tag geübt und gespielt wie Argerich, Rubinstein oder A.S.Mutter.
Man kann sich auf alles einstellen. Mich hat's mit 23 eingebremst, bin vom Mopped gefahren worden wobei u.a. die linke Schulter kaputt ging (eigentlich fast alles links, incl Schulter Ellbogen, Hüfte, Knie und Schienbein) und Nerven teilweise beschädigt wurden...
Ich habe so ca. 2 Wo. vor meinem Beitrag wieder angefangen, zu üben/spielen und merke so langsam, dass es besser wird. Das ganze System muss sich wieder eingrooven, und ich spiele einfache Sachen zum Wiederreinkommen. Man muss das für sich nur in der Birne klar kriegen, dass nichts mehr so ist wie früher. Aber ich habe ja inzwischen gelernt: 69 ist das neue 49!!
Ja, Respekt dafür, aber die Gichtfinger von Keith Richards möchte ich wirklich nicht haben, das schränkt das spielen schon reichlich ein. Naja, bin 66 und wer weiss, wie meine Finger mit 80 noch funktionieren?Die Stones sind über Achzig und haben vor Kurzem noch mal so eine Scheibe
rausgehauen ,
Irgendwie wird die Band da oben immer besser. Hoffentlich lassen die mich auch mitspielen.