Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, genau. Da verliert man das wesentliche aus dem Blick. Ich hab auch nie Sachen gespielt, die mir zu "schwer" waren.Das Übel kommt durch Vergleiche:
Das ist eine gute Idee, daher greife ich auf öfter zu m/einer Paula. Die ist zwar schwerer, aber ich komme mit der linken Hand besser zurecht!... sich mit dem Tempo anfreunden und ggf. auf andere Mensuren bzw. ggf. auch Korpusformen umsteigen.
Und ggf. leichteres Equipment wählen...
Ich bin weder versessen noch unangemessen höchstleistungsorientiert. Dann hast du meinen Beitrag nicht verstanden. Ich habe aber auch nicht von klein auf mein Leben lang 5-7 Std./Tag geübt und gespielt wie Argerich, Rubinstein oder A.S.Mutter.Ehrlich gesagt wundere ich mich über die Versessenheit für motorische Höchstleistungen wo es doch um Musik gehen sollte...
Ein Vorteil des Alters ist jedenfalls, dass man auch nicht mehr so gut hört, was man spielt ...
Das Übel kommt durch Vergleiche:
Das Gewicht ist für mich auch nur beim Stehen relevant; wenn ich sitze, dann ist das unproblematisch.Das ist eine gute Idee, daher greife ich auf öfter zu m/einer Paula. Die ist zwar schwerer, aber ich komme mit der linken Hand besser zurecht!
County ist bei mir mit Speed verknüpft.
Ein Vorteil des Alters ist jedenfalls, dass man auch nicht mehr so gut hört, was man spielt ...
So einer bist Du also: Der mit Speed durch einen Verwaltungsbezirk rast.
Sehe ich auch so. Ich spiele so gut, wie ich kann und fertig. Wenn ich damit nicht zufrieden bin, muss ich üben; wenn es trotzdem nicht klappt, hatte ich nicht genug Zeit oder Disziplin zum Üben…Okay, in Sachen Alter mit ü60 kann ich noch nicht mitreden. Aber wenn ich mit 60 in diese Situation kommen würde, wünsche ich mir, dass ich mir dieses Video nochmal ansehe und sage: „Schei... das ist ja alles nur Übungs-und Kopfsache. Age is just a number. "
Aber du erkennst dich morgens schon noch im Spiegel, oder?...Oder wie bei mir, dass ich mich jeden Tag beim Fiedeln neu entdecke. Weil ich schon wieder vergessen hatte, dass ich dasselbe bereits am Vortag gefiedelt habe...
Genau! Hör Dir mal „Hurt“ von Johnny Cash an. Musiktechnisch überhaupt nichts wildes…. Aber schön (oder besser: tief und beeindruckend) wie selten!Von Buckelpisten-schwarz zu Anfänger-blau. Schön ist.s in den Bergen immer noch!