Backstein123
Helpful & Friendly User
uh eigentlich gebe ich dir schon vollkommen recht, vorallem was das hier betrifft:
Und ein Schüler kostet eben auch noch Zeit die eigentlich kein unterricht (und somit nicht bezahlt) ist.
Auch was "deine Preiße" angeht find ich die ja mal mehr als in ordnung..
und auch das es nicht immer "spaß" machen kann ist klar, aber im endeffekt baut "spaß" motivation auf, wobei grade als autodidakter kennt man diese "unspaßigen" momente sehr gut, wo nichts klappt und man die Gitarre am liebsten weg pfeffern würde.
Auch das ein gewisser "druck" da sein sollte okay... aber man darfs eben nicht übertreiben.
Aber der eigentliche grund warum ich antworte ist der hier:
Spiel ner 13 Jährigen Led Zepplin vor und TH.... ich glaub bei ersten zeig sie dir denn Vogel und erklärt dir erstmal was "musik" ist
Geschmäcker sind relativ, und solang TH (oder sonst wer) fans hat die ihre Musik gerne hören, haben sie numal denn selben stellen wert wie Led Zepplin, Pink Floyd und so.
Es ist halt nicht damit getan das man einen sChüler hat und ihm 5 griffe beibringt...Man sollte bedenken, wie viel Zeit ein Gitarrenlehrer für einen einzelnen Schüler investiert. Denn es ist ja nicht nur mit den 60 Minuten Unterricht getan. Ein guter Gitarrenlehrer macht sich vor und nach der Stunde Gedanken über seinen Schüler und plant schon für die nächste Stunde. So ist es jedenfalls bei mir.
Und ein Schüler kostet eben auch noch Zeit die eigentlich kein unterricht (und somit nicht bezahlt) ist.
Auch was "deine Preiße" angeht find ich die ja mal mehr als in ordnung..
und auch das es nicht immer "spaß" machen kann ist klar, aber im endeffekt baut "spaß" motivation auf, wobei grade als autodidakter kennt man diese "unspaßigen" momente sehr gut, wo nichts klappt und man die Gitarre am liebsten weg pfeffern würde.
Auch das ein gewisser "druck" da sein sollte okay... aber man darfs eben nicht übertreiben.
Aber der eigentliche grund warum ich antworte ist der hier:
das würde ich sehr Relative sehen.....Was oft dabei heraus kommt, sieht man an To**o Hot*l und Konsorten. Solche Bands wie Led Zeppelin, Pink Floyd, Black Sabbath usw., die alle aus Autodidakten bestanden, aber ihre "Seele" mit in die Musik brachten wird man heute nur schwer finden.
Spiel ner 13 Jährigen Led Zepplin vor und TH.... ich glaub bei ersten zeig sie dir denn Vogel und erklärt dir erstmal was "musik" ist
Geschmäcker sind relativ, und solang TH (oder sonst wer) fans hat die ihre Musik gerne hören, haben sie numal denn selben stellen wert wie Led Zepplin, Pink Floyd und so.