W
wary
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.11.24
- Kekse
- 22.817
JDas Energieerhaltungsgesetz hat nur nichts mit Logik sondern mit Physik zu tun.
Der Energieerhaltungssatz ist die logische Schlussfolgerung auf beobachtete und gemessene Realität. Die Anwendung des Energieerhaltungssatzes auf das die Thematik ist eine logische Verwendung bekannter Grundsätze zur Erklärung eines Sachverhaltes.
Darf ich dich so verstehen, dass Du nicht an den Energieerhaltungssatz glaubst?
Ja, ich merk schon... Das Energieerhaltungsgesetz hat nur nichts mit Logik sondern mit Physik zu tun. Wir können uns nun noch Seitenweise irgendwelche Argumente um die Ohren hauen oder Du kannst einfach akzeptieren, dass ich das von Kraushaar geschriebene nunmal etwas anders sehe. Ich jedenfalls fände das zweite besser.
Wir hauen uns keine Argumente um die Ohren. Ich argumentiere, und Du beharrst sturr auf deiner Meinung ohne diese argumentativ untermauern zu können.
Du darfst alles sehen wie Du möchtest, das ist dein gutes Recht. Ich akzeptiere das vollkommen. Als E-Gitarrist darfst Du Out-Law sein, und weder Du noch dein Instrument müssen sich an die Naturgesetzte halten.
Das ist für mich vollkommen in Ordnung. Anstrengend finde ist es aber, wenn Gerüchte und Mythen in Foren verbreitet werden.
Ich lasse dir aber gerne deine Überzeugung. Das bedeutet aber nicht das ich gegen - meiner Meinung nach falsche- Aussagen argumentieren werde, wenn jemand sie öffentlich tätigt.
Dazu ist doch ein Forum da... Informationsaustausch und Diskussion. Wenn jeder einfach nur seine Überzeugung behalten möchte, dann kann er das doch am besten im argumentativ luftleerem Raum seiner eigenen 4 Wände.
Das ganze ist zugegeben jetzt doch Off-Topc abgedriftet. Aber Diskussion wollen eben dort geführt sein wo sie auftauen. Der TE hat im Grunde schon seine Ratschläge auf der ersten Seite erhalten, und möge ansonsten einfach bei Desinteresse über die letzten Beiträge hinwegsehen/lesen