boisdelac
Registrierter Benutzer
Dann schraub sie rein. Der Saitenreiter stößt an der Lagerschraube an. Der kann ja garnicht weiter in Richtung Hals.siehst du, wie weit die schraube hinten rausschaut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann schraub sie rein. Der Saitenreiter stößt an der Lagerschraube an. Der kann ja garnicht weiter in Richtung Hals.siehst du, wie weit die schraube hinten rausschaut?
saite entspannen und dann mal sehen.Der kann ja garnicht weiter in Richtung Hals.
Wenn ich jetzt nicht nen krassen Denkfehler habe, muss der Reiter weg vom Hals, damit eben die Abweichung -10/ -20 korrigiert wird.wenn der ton am 12. bund zu tief ist, stimmt die oktavreinheit eben nicht, also muss ich die entsprechenden reiter weiter richtung hals verstellen.
dubbel hat es schon gesagt, die Schraube ist komplett rausgedreht, kein Wunder, wenn du solche Abweichungen hast.Mein Plan für heute.... komplettreset!
Wenn ich jetzt nicht nen krassen Denkfehler habe, muss der Reiter weg vom Hals, damit eben die Abweichung -10/ -20 korrigiert wird.
wahrscheinlich verstehe ich nicht, was du meinst.Dein Komplettreset sollte so aussehen, dass du alle Reiter auf eine Linie bringst, das bedeutet, du bringst die Reiter der H und hohen E auf die gleiche "Linie" wie die der anderen Reiter.