matzefischmann
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 22.808
Ich versuche eigentlich immer, meine Sachen - egal ob Amp, Gitarre, Effekte - im Laden vor Ort zu kaufen. Nur ist es mittlerweile leider auch so, dass der Händler vor Ort, bedingt durch die Vertriebsstruktur der Hersteller, manche Teile einfach nicht bekommt, oder wenn überhaupt, nur über Umwege, was dann ein Antesten mit Rückgabe schwierig macht.
Mein Ansinnen ist eigentlich schon, den Laden vor Ort zu unterstützen, da ich in der Regel vernünftige Preise bekomme, einen Ansprechpartner vor Ort habe und Vieles einfach unkompliziert abläuft.
Manchmal aber versauen sich die Händler bzw. deren Angestellte die Kundenbeziehung und schnallen es nicht mal. Dann eben nicht (mehr).
Mein Ansinnen ist eigentlich schon, den Laden vor Ort zu unterstützen, da ich in der Regel vernünftige Preise bekomme, einen Ansprechpartner vor Ort habe und Vieles einfach unkompliziert abläuft.
Manchmal aber versauen sich die Händler bzw. deren Angestellte die Kundenbeziehung und schnallen es nicht mal. Dann eben nicht (mehr).