Ideentoeter
Registrierter Benutzer
Nope, da hatte ich mal nachgefragt, aber irgendwie scheinen die das nicht mitaufnehmen zu wollen, es sei denn - so wie mir gesagt wurde - man nimmt eine Stückzahl von ca. 20 oder 30 ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
64,- Euro die Tele, 8,90 Versand (auch günstiger) und für einen durchaus brauchbaren Gigbag nochmal 7,90. Ein Kabel hat er mir ohne Berechnung auch noch dazu gelegt. Da kann man wirklich nicht meckern.
Das Kabel dürfte zur Gitarre dazu gehören. Ich erwähne das nur deswegen, weil mein Kabel immer noch nicht kaputt ist! Ist zwar ein "Billigkabel", aber es hält mehr aus als die Kabel die Epiphone und andere umsonst dazu packen!
Linde zu weich ??? Billiges Klangholz ... Na dann schau die mal die JEM und die JS Serien an ... die sind alle samt aus Linde (American BAsswood) und die sind alles andere als billig ... selbst die "günstigeren" Varianten der JEM und JS SerienNa ja ... Falls Linde so oft verwendet wird liegt das eher an den vielen Billig-Kopien als an der Klangqualität von Lindenholz. Linde ist eigentlich zu weich.
Hallo supraduk,
mein Rat: Zurück damit!
Wenn's zur Deko sein sollte, dann sollte mindestens die Farbe stimmen.
Kann sein, dass der Karton falsch beschriftet war?!
Zumindest diese Chance sollte man H&K geben.
Gruß
Andreas
Hallo supraduk,
mein Rat: Zurück damit!
Wenn's zur Deko sein sollte, dann sollte mindestens die Farbe stimmen.
Kann sein, dass der Karton falsch beschriftet war?!
Zumindest diese Chance sollte man H&K geben.
Gruß
Andreas