h4x0r
Registrierter Benutzer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich wette, dass sich die Leute, die Bakers vertreiben ziemlich wundern warum die Absatzzahlen auf einmal so hochschießen
Wie würdet ihr die Klampfe, von der Verarbeitung und Bespielbarkeit, im direkten Vergleich mit Yamaha Pacifica und Ibanez GIO einschätzen ? Besser/Schlechter/ Gleich ?
Vll. sollte ich dort mal sachte anfragen bei denen und wegen dieses Testberichts Provision fordern![]()
Ja da hab ich nen Fehler gemacht, den hamm wir aber schon irgendwo ausgeräumt hier, ist natürlich Lindenholz.
Glückwunsch! Welche haste denn? Natur oder weiss?![]()
Wenn der andere Hals dranne ist werde ich nochn paar hochauflösende Fotos machen...
Gredtz Basti
@Mauli: Ich glaube du hast recht! ;D
ich wette, dass sich die Leute, die Bakers vertreiben ziemlich wundern warum die Absatzzahlen auf einmal so hochschießen
Wie würdet ihr die Klampfe, von der Verarbeitung und Bespielbarkeit, im direkten Vergleich mit Yamaha Pacifica und Ibanez GIO einschätzen ? Besser/Schlechter/ Gleich ?
Genau!!!
Man beachte den Preis, und die Gitarre ist definitiv das Geld sehr gut wert.
Mir gefällt sie auch sehr gut und ich bin mir sicher das das so bleibt.
Lautenquäler;2951823 schrieb:...und da sind dann wohl die Les Pauls und Jazzgitarren dran...
Gruß
Hartmut