Genau!!!
Man beachte den Preis, und die Gitarre ist definitiv das Geld sehr gut wert.
Mir gefällt sie auch sehr gut und ich bin mir sicher das das so bleibt.
Hi,
ja da gebe ich dir zu 100% Recht!
Mir sind halt nur nachdem meine rosarote Tele-Brille wieder klar wurde die Unterschiede meiner Pac aufgefallen.
Nicht außer Acht lassen darf man hier das ich ja noch Anfänger bin. Deshalb (es sind ja nur diese beiden E-Gitarren die ich besitze bzw. gespielt habe) finde ich so langsam die Unterschiede zw. den beiden (Bespielbarkeit, Klang, Sound, etc.) heraus.
Gestern Abend habe ich ca. 2 Stunden immer das Intro von "What's Up" von den 4 non Blondes gespielt. Immer abwechselnd - einmal mit der Tele, Steg-Tonabnehmer - dann mit der Pac, Stegtonabnehmer. Dann jeweils mit den Einstellungen am Pocket-Pod experimentiert und wieder die Gitarre gewechselt. Dann das gleiche Spiel mit den beiden Hals-Tonabnehmern, usw.
Für mich ist es halt auch ein großer Lernprozeß - wie klingen (bei gleichen Pod-Einstellungen, eh klar) die beiden Gitarren, die verschiedenen Tonabnehmer, etc.
Ich bin immer wieder sehr erstaunt welche Unterschiede da raus kommen.
Ironiemodus an:/ Sind ja doch nur 2 kleine Bretter mit angeschraubtem, halben Baseball-Schläger und 6 Saiten drüber gespannt!
:screwy: \Ironiemodus aus
Und nachdem ich die Tele jetzt eine Woche nicht gespielt habe, bin ich wieder heiß drauf. Ein Verkauf steht dzt. nicht zur Debatte. Zu dem klingt sie zu geil!
Aber vielleicht spendiere ich ihr doch neue Mechaniken.
Eine Frage noch: bringt es klangmäßig etwas wenn ich die Saitenführung auf "Thru the Body" umbaue?
lg Franz