gibt's hier eigentlich auch weibliche metaler?

• Ersteller DrudSchal
  • Erstellt am
Tu das ;-) :p

hier meldet sich auch noch eine weibliches metal-geschöpf.. auch wenn der thread etwas alt, verrottet.. und ähm niveaulos ist *hüstelgrinsundindierundebang*

Ereszkigal schrieb:
hier meldet sich auch noch eine weibliches metal-geschöpf.. auch wenn der thread etwas alt, verrottet.. und ähm niveaulos ist *hüstelgrinsundindierundebang*

Na dann mal herzlich willkommen auf`m Board.
Aber viel mehr Niveau wirst du wohl kaum finden. :D

danke... und viel mehr hab ich ja auch net erwartet :D ... jedenfalls nachdem ich zwei drei threads angelesen hab, was nicht weiter tragisch ist, man kann ja nicht die ganze zeit niveauvoll sein ;)

GRINDyourMIND schrieb:
postet doch erstmal fotos von euch....

das bin übrigens ich :
latinlover2001.jpg
isssss klaaaaaarrrrrrrr :D

Oute mich hier auch mal noch als weiblich. Wie viele sind wir jetz? 4? Haut mich um, is ja eine ganze Herde :eek:

Das Wiesel schrieb:
Oute mich hier auch mal noch als weiblich. Wie viele sind wir jetz? 4? Haut mich um, is ja eine ganze Herde :eek:

PPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCSSSSSS

Sind wir hier bei der Fleischbeschau oder was? :rolleyes:

Das Wiesel schrieb:
Sind wir hier bei der Fleischbeschau oder was? :rolleyes:
mhh um erlich zu sein: JA :p

naja wenn du nicht wills, kp :D
wär halt doch mal chick gewesen...

Um sowas in Angriff zu nehmen, muss ich erst mal die unergründlichen Tiefen meines Uploaders erforschen...und das kann dauern

Das Wiesel schrieb:
Um sowas in Angriff zu nehmen, muss ich erst mal die unergründlichen Tiefen meines Uploaders erforschen...und das kann dauern
mhh machst du es mir zuliebe??? :redface: Muss auch nicht mehr heute sein...

Dir zuliebe mach ich gar nix. Du kriegst höchstens einen Arschtritt :D ;)

Das Wiesel schrieb:
Dir zuliebe mach ich gar nix. Du kriegst höchstens einen Arschtritt :D ;)

Danke den nehm ich auch entgegen, aber nur wenn du nen pic hast :mad:

<---- *liebtespenetrantzusein* :D

Das Wiesel schrieb:

Dann sinds jetzt 5 ... und damit haben sich in diesem Thread nur noch 10mal mehr Männchen verewigt als Frauen :rolleyes:

immerhin... immerhin... und viel mehr sollten es auch net sein, sonst hätten die armen unvergebenen von uns ja keine auswahl mehr :p

Liwjatan schrieb:
hm, meine ex freundin sah super aus, hatte nen sehr guten musikgeschmack und war einfach nur toll..
also, wenn's n gott gibt und der mich mag wird der uns wieder zusammenführen -.-
Hatten wir die selbe Ex? :D

Da wir, wie ich denke, doch etwas andere Musikgeschmäcker haben, wohl eher nicht :p
btw: es gibt keinen Gott..

Death schrieb:
ich mag keine metal- und vor allem punkfrauen...ich weiß dass das nicht stimmt aber ich verbinde immer metallerin oder punkerin mit ungepflegt und eher sehr maskulin... :?

haha Vorurteile sind was feines

:D
meine Ex war so'n Dread/Punkgirlie und die sah a) lecker aus und war b) gepflegt...

aber wie ein anderer schon gesagt hat: sucht euch lieber 'ne tolerante Freundin als ewig lange auf ein subkulturelles Mädel zu warten... und hey bei den ganzen Alternative/Grungemädchen habt ihr ne grössere Auswahl :D

Ich mach mir z.Z. sorgen um mich selbst. Ich denk gar ned an weibliche Wesen in der Richtung Beziehung. Vielleicht werde ich so asexuell (gibt es das wort?) wie mein bruder der olle PC-geek. Naja...aber irgendwie komme ich IN DER PUBERTÄT (!!!! das is ne leistung...oder? :confused: ) gut ohne freundin aus. Meine Hand is immer befriedigt von mir und der bleib ich glaub ich noch ne zeit treu ;)

Xeton schrieb:
Ich mach mir z.Z. sorgen um mich selbst. Ich denk gar ned an weibliche Wesen in der Richtung Beziehung. Vielleicht werde ich so asexuell (gibt es das wort?) wie mein bruder der olle PC-geek. Naja...aber irgendwie komme ich IN DER PUBERTÄT (!!!! das is ne leistung...oder? :confused: ) gut ohne freundin aus. Meine Hand is immer befriedigt von mir und der bleib ich glaub ich noch ne zeit treu ;)
bravo, jetzt wird der thread sicherlich gleich geschlossen. ist aber wirklich eine fabelhafte brücke von "gibt es hier metallerinnen?" zu "meine hand ist immer befriedigt von mir". mehr davon! das zeigt doch mal wieder unser hohes metaller-niveau :rolleyes: