TearOfPhoenix
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.07.21
- Kekse
- 10
Tu das ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ereszkigal schrieb:hier meldet sich auch noch eine weibliches metal-geschöpf.. auch wenn der thread etwas alt, verrottet.. und ähm niveaulos ist *hüstelgrinsundindierundebang*
isssss klaaaaaarrrrrrrrGRINDyourMIND schrieb:postet doch erstmal fotos von euch....
das bin übrigens ich :
Das Wiesel schrieb:Oute mich hier auch mal noch als weiblich. Wie viele sind wir jetz? 4? Haut mich um, is ja eine ganze Herde
mhh um erlich zu sein: JADas Wiesel schrieb:Sind wir hier bei der Fleischbeschau oder was?
mhh machst du es mir zuliebe??? Muss auch nicht mehr heute sein...Das Wiesel schrieb:Um sowas in Angriff zu nehmen, muss ich erst mal die unergründlichen Tiefen meines Uploaders erforschen...und das kann dauern
Das Wiesel schrieb:Dir zuliebe mach ich gar nix. Du kriegst höchstens einen Arschtritt
Das Wiesel schrieb:Oute mich hier auch mal noch als weiblich. Wie viele sind wir jetz? 4? Haut mich um, is ja eine ganze Herde
Hatten wir die selbe Ex?Liwjatan schrieb:hm, meine ex freundin sah super aus, hatte nen sehr guten musikgeschmack und war einfach nur toll..
also, wenn's n gott gibt und der mich mag wird der uns wieder zusammenführen -.-
Death schrieb:ich mag keine metal- und vor allem punkfrauen...ich weiß dass das nicht stimmt aber ich verbinde immer metallerin oder punkerin mit ungepflegt und eher sehr maskulin... :?
bravo, jetzt wird der thread sicherlich gleich geschlossen. ist aber wirklich eine fabelhafte brücke von "gibt es hier metallerinnen?" zu "meine hand ist immer befriedigt von mir". mehr davon! das zeigt doch mal wieder unser hohes metaller-niveauXeton schrieb:Ich mach mir z.Z. sorgen um mich selbst. Ich denk gar ned an weibliche Wesen in der Richtung Beziehung. Vielleicht werde ich so asexuell (gibt es das wort?) wie mein bruder der olle PC-geek. Naja...aber irgendwie komme ich IN DER PUBERTÄT (!!!! das is ne leistung...oder? ) gut ohne freundin aus. Meine Hand is immer befriedigt von mir und der bleib ich glaub ich noch ne zeit treu