gibt's hier eigentlich auch weibliche metaler?

• Ersteller DrudSchal
  • Erstellt am
Es tut mir leid Li... kannst du mir verzeihen? :(

PS: Mein niveau ist einfach am punkt 0...das weißte doch schon^^

Außerdem laber ich viel müll, wenn der tag lang is. Pommes

@Liwjatan
Da stimm ich dir zu.Jetzt müsste man den Thread wirklich schließen! :rolleyes:

@Xeton
Sorry, aber dein Beitrag war jetzt absoluter Müll! Es interessiert hier niemanden was du in deiner Pubertät mit der Hand alles machst! :mad: :mad:

jep, interessiert keinen. :rolleyes:

Wenn der Thread hier auch auf Rock zutrifft, kann ich mich ja auch noch outen, als weibliche, stille Mitleserin.

Hm, ob das gilt? Ob wir so tolerant sein sollen *überleg* :cool:

Das Wiesel schrieb:
Hm, ob das gilt? Ob wir so tolerant sein sollen *überleg* :cool:

hmm, jup, das kann man noch tolerieren :) sind ja erst 6 metallerinnen :D

P.S. Da ich heute noch nichts sinnvolles getan hab, kann ich ja hier mal en bisschen Niveau reinbringen *rüüüllllpss* ahhhh das tat gut :rolleyes:

Also ich hatte ab Seite 4 erlich gesagt die Lust am Weiterlesen verloren. Naja, es ist ja auch schon spät. Wie dem auch sei, bin ich der Ansicht, dass richtige Metalerinen viel zu selten sind. Von den meisten auf den ersten Blick metaligen Mädels erfährt man später dann dann, dass sie Gothic oder Nu "Metal" hören. Naja, ich will mal hoffen, dass die Schönheit des Metals in Zukunft mehr Interesse bei den Mädchen wecken kann.

black metal drummer schrieb:
Von den meisten auf den ersten Blick metaligen Mädels erfährt man später dann dann, dass sie Gothic oder Nu "Metal" hören.
Du musst es so machen wie ich: Du suchst dir eine Freundin die dir gefällt und so weiter, halt eine Freundin ;) Und dann gibst du ihr deine Musik zu hören :D Mittlerweile hört meine Freundin auch Metal :p

Bleach schrieb:
Du musst es so machen wie ich: Du suchst dir eine Freundin die dir gefällt und so weiter, halt eine Freundin ;) Und dann gibst du ihr deine Musik zu hören :D Mittlerweile hört meine Freundin auch Metal :p

Das versuchte ich auch schon. Aber dann habe ich gemerkt, dass es keine Liebe ist, sich die nächst beste zu suchen und dann so zu erziehen, wie es einem gefällt.

black metal drummer schrieb:
Das versuchte ich auch schon. Aber dann habe ich gemerkt, dass es keine Liebe ist, sich die nächst beste zu suchen und dann so zu erziehen, wie es einem gefällt.
*g* So meinte ich das natürlich auch nicht ;) Aber wenn die Freundin bei einem ist und der hört die ganze Zeit Metal, dann kommt die früher oder später auch auf den Geschmack :p Und wenn nicht, dann ist halt Pech
:rolleyes:

ihr habt nicht unrecht *grins*... bei mir hat jedenfalls mein ex-freund den anstoss zum metal-hören gegeben, d.h. er hat mir mal ne cd in die hand gedrückt und dann war der fall ziemlich klar... seltsam eigentlich, dass ich nicht schon vorher dazu gefunden hab.

Naja, soviele Metaller mehr als Metallerinnen gibts zumindest in Salzburg ned, wie ich rausgefunden hab. Aufm Finntroll Konzert waren grad mal 200 Leuz *schock* :eek:

Hey da fällt mir gerade ein, dass bei den ganzen Death Metal Gigs bei uns im Jutz auch immer gar nicht mal so wenig Mädels dabei sind. Viele lassen sich aber bestimmt auch nur mitschleifen.

Naja, so eine Musik tut man sich aber normalerweise nicht an, wenn man nicht drauf steht. Wär genauso, wie wenn mich wer auf ein techno oder Rap-Fest mitschleifen wollte. Keine Chance :D

Das Wiesel schrieb:
Naja, soviele Metaller mehr als Metallerinnen gibts zumindest in Salzburg ned, wie ich rausgefunden hab. Aufm Finntroll Konzert waren grad mal 200 Leuz *schock* :eek:

Ich war einer davon und ich glaube daß es eher schlecht besucht war weil ja am Freitag Mayhem dort waren und außerdem ist Sonntag eh schlecht fürn Konzert wegen nächsten Tag arbeiten gehen und so.

Das Wiesel schrieb:
Naja, so eine Musik tut man sich aber normalerweise nicht an, wenn man nicht drauf steht. Wär genauso, wie wenn mich wer auf ein techno oder Rap-Fest mitschleifen wollte. Keine Chance :D

Ha, ich babs schon mal vier Stunden lang in nem Cosmic Club ausgehalten. Wollte eigendlich mit ner metaligen Bekannten und nem Freund in nen Metalschuppen. Naja, nach zwei Stunden meinte die Freunden von der Metaligen, dass sie uns unbedingt in den Club schleifen muss. Tolerant wie wir sind, gingen wir natürlich mit. Tja, sie war dann halt die ganze Zeit am Abtanzen während wir zu dritt Karten spielten.

Weiß nischt, was ein Cosmic Club is, aber ich schätz mal, irgend so was typisch Disco-mäßiges. Jedenfalls kenn ich niemand, weder m noch f, der oder die einfach wegen Freund/Freundin zu einem Metal-Konzert oder so was geht. Ich denk schon, dass da Liebe zur Musik dabei ist. Natürlich ist das jetzt auch wieder eine Verallgemeinerung.
Ich war einer davon und ich glaube daß es eher schlecht besucht war weil ja am Freitag Mayhem dort waren und außerdem ist Sonntag eh schlecht fürn Konzert wegen nächsten Tag arbeiten gehen und so.
Hehe, ich hab mir gleich einen Platz in der ersten Reihe reserviert. Aber das Argument von wegen Montag arbeiten gehn müssen....naja, ich musste auch auf die Uni. Das Konzert war ja außerdem schon um 11.00 oder so aus - und wer biddeschön geht vor 11.00 pennen :confused:

Cosmic ist elektronische Musik und mit Techno verwandt.

Ich finde, dass es leider nicht nur Gothic-Mädchen, sondern auch zu viele Black/Death Metal-Mädels gibt. Da habt ihr "harten Jungs" ja noch Glück gehabt. Doch wie ist es für einen wie mich, der wirklich harte Bands wie Crowbar, die alten Pantera und Unbound hört? Da gibt es kein Mädel, die sowas gut findet. Und warum nicht? Weil diese Musik wirklich von Rhythmus und Härte und nicht von Image lebt. Auf Rhythmus und Härte haben aber die meisten Frauen keinen Bock, bzw. keinen Sinn dafür, leider. Auf Image hingegen schon (ich sage nur: "lass mich deine Hexe sein und zu Satan beten"). Auf Corpspaint und schwarze Kleidung oder Mittelalterklamotten stehen viele Mädchen, nicht aber auf "Lebensmetaller", die sich nicht optisch, sondern durch ihre Einstellung von der Masse abgrenzen. Ich würde gerne mal ein Mädel treffen, dass in ganz normalen Klamotten rumläuft (natürlich nicht zu tussig) und dennoch diese Metalbands mit teilweise sozialkritischen und lebensrelevanten Themen, hört.

@phil: der großteil hier sind musiker, denkst du, die wollen dann nur ein "image-girlie" als freundin? ich denke so leute wie disillusion, aqua oder peegee legen sehr viel wert auf "etwas" intelligenz und hintegrundwissen - von dem diese herren ja mehr als genug haben ;)