Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
harvi schrieb:@ grind das können wir uns alle denken
@ Frau/Mädchen
ne lieber net..sowas überlass ich den komplimentmachern
GRINDyourMIND schrieb:Ratetz mal an wen bzw wessen Avatar mich das Bild mit dem Auge spontan erinnert hat....
harvi schrieb:DrudSchal schrieb:.. aber des is von meinem koerper
wie alt bist du????
DrudSchal schrieb:harvi schrieb:@ grind das können wir uns alle denken
@ Frau/Mädchen
ne lieber net..sowas überlass ich den komplimentmachern
wie abwertend sich das anhoert....
Schneeregen schrieb:harvi schrieb:DrudSchal schrieb:.. aber des is von meinem koerper
wie alt bist du????
scheinbar nicht allzu alt. aber viiiele, viele mädchen, die in jungen jahren im net sind geben kommentare wie diesen ab, warten nur auf ein "ah, her damit" und ein folgendes "du siehst aber gut/geil etc. aus"..sie ist also zumindest im geiste noch jung. auch ich hab diese phase durchgemacht, aber keine angst, das geht vorbei, mädchen
harvi schrieb:ich halte mich aus der ganzen sache raus und verfolge die diskussion entspannt
GRINDyourMIND schrieb:harvi schrieb:ich halte mich aus der ganzen sache raus und verfolge die diskussion entspannt
Na, das hat bisher aber gut nicht geklappt...
DrudSchal schrieb:die sieht man da aber nich so gut
also:
so, wenn euch nicht schon schlecht is, kann ich noch mehr suchen
ich vergass:
mein auge
http://web-baukasten.de/baukasten/privat/memberpics/41645_auge2.jpg
Schneeregen schrieb:harvi schrieb:DrudSchal schrieb:.. aber des is von meinem koerper
wie alt bist du????
scheinbar nicht allzu alt. aber viiiele, viele mädchen, die in jungen jahren im net sind geben kommentare wie diesen ab, warten nur auf ein "ah, her damit" und ein folgendes "du siehst aber gut/geil etc. aus"..sie ist also zumindest im geiste noch jung. auch ich hab diese phase durchgemacht, aber keine angst, das geht vorbei, mädchen
edit: "wohnort:FuCkin HeLL" und "Beruf:ToDeSkRiEgEr" sagen im übrigen auch viel darüber aus...man beachte die groß- und kleinschreibung...
wie alt bist du????
edit: "wohnort:FuCkin HeLL" und "Beruf:ToDeSkRiEgEr" sagen im übrigen auch viel darüber aus...man beachte die groß- und kleinschreibung...
Schneeregen schrieb:@harvi
es ist doch viel lustiger, wenn jeder seine meinung abgibt, als sich alleine zu hause vorm pc einen abzulachen ich verstand dein "wie alt bist du?????" natürlich als reines sexuelles interesse an diesem mädchen, dachte du würdest nach aktphotos lechzen und mit der frage nur feststellen wollen, ob du denn mit ihr ins bett könntest [ein hoooch auf ironie...und ihre falschversteher ]
harvi schrieb:woher soll ich wissen dass du sonen durchblick hast? 8)
btw: stimmt das mit der kleingroßschreibung is mir noch net aufgefallen:
@ DrudSchal
(kuck ich hab endlich deinen namen behalten)
biste sicher auch bei findmich. net oder sowas oder bei knuddelonline oder wie die ganzen sachen heissen? könnte ja sein da schreiben auch viele so groß klein
Peegee schrieb:Wow, kaum wird ein Thread aufgemacht, der nach weiblichen Metallern fragt, schon liegen sich die Mädels in den Haaren.
Es ist euch Beiden doch wohl klar, dass ihr mal wieder ein typisches Frauenklischee erfüllt habt?
Oje, und jetzt hänge ich dazwischen. Aua Aua Aua.