ja du bist nicht allein. habe vor langer zeit in einer kommerzband sologitarre gespielt. seit einigen jahren interessiert mich nur noch countrymusik....... nur mehr telecastersound,und bei verstärkern bin ich mir noch nicht einig.den klang den ich will gibts scheinbar nur bei amerikanischen countrymusikstudiogitarristen. zb. brent mason. mir gefallen die stile von: jonny cash ( eh klar) merle haggard,vince gill,alan jackson,brad paisley,waylon jennings ,twight yoakam,blake shelton,marty stuart und noch einige die mir jetzt nicht einfallen.es gibt aber keinen interpreten bei dem mir alle nummern gefallen.meistens nur eine oder einige.zb.merle haggard: working man blues. vince gill: lizza jane,young man in town.erik clapton: lay down sally.marty stuart: blue train usw. der gitarrenklang der genannten ist für mich einzigartig. jeder hat im prinzip seinen eigenen stil und klang der fast nicht kopierbar ist.die chickenpickings die manche da drauf haben sind einzigartig. habe mark knopfler und james burton vergessen,und wahrscheinlich noch einige.
ja das wars. meine realguitars custom tele muss immer in meiner nähe sein.