viertoener
Registrierter Benutzer
ja
eindeutig zu viele
eindeutig zu viele
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube es gibt viel zu viele Gitarristen vorallem welche die akkustische spielen.
Sehr viele Leute die ich kenne spielen Gitarre oder wenigstens hin und wieder, liegt wahrscheinlich auch daran das ich Christ bin. Wie heisst es doch so schön "Jeder Christ ein Gitarrist" . Und jeder Christ will doch eine Gitarre spielen können um Lobpreislieder zu schrammeln. Ich kenn sicher 15Leute die Gitarre spielen oder hin und wieder drauf spielen und davon sind vllt 4-5 dabei die sich eher professioneller damit beschäftigen und das schon fast eine Lebenstätigkeit ist (mich eingeschlosse )
Was mir aber auch aufgefallen ist das sehr viele Leute in meinem Umfeld Bass angefangen habn zu spielen. Sicher etwa 5-7 Leute. Ich glaub eifach jeder will Musik machen oder gross rauskommen, vllt ist denen auch einfach langweilig wer weiss. Es sollte mehr gute Gitarristen geben als eine Überfüllung von halben Portionen die nicht mal einen Bezug auf ihre Gitarren geschweige den zum Equipment habn.
Außerdem, das was er da an Metal auf seinem Bass zu spielen versucht kann jeder Gitarrist auch Allgemein könnte man ziemlich viele Bassisten durch Gitarristen ersetzen
Es gibt definitiv zu wenig. Gäbe es zuviele, würden die Charts nicht von den Britneys und Brosis dieser Welt beherrscht, sondern von guter, handgemachter Musik.