SpaceMax7
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.02.18
- Kekse
- 148
stimmt meine aussage bezog sich jedoch nur auf die leeren bodiesDie Forum 4 hat kein Trem sondern LP-Stoptailpiece
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stimmt meine aussage bezog sich jedoch nur auf die leeren bodiesDie Forum 4 hat kein Trem sondern LP-Stoptailpiece
77... Finde dich einfach damit ab: Strat = Sustain gibt es hier nicht!
...
Du solltest vlt entscheiden, was dir wichtiger ist ...die klassische Stratoptik, oder eben deine Wunschliste mit:
....
- langes Sustain
....
- usw ....
Holzverlust
Herausgekommen ist etwas, was entfernt wie eine Paula klingt. Mehr nicht.
Kurze Zwischenfrage: Welche Mensur hattest du? ...normale Strat-Mensur...?
Was ich bei der Strat so gut finde ist der Hals, der Body(Bespielbarkeit) und das Gewicht.
Was mir bei einer Les Paul gefällt ist das Sustain und der Klang.
. Dazwischen liegt vermutlich die Wahrheit.
Ja so hatte ich anfangs gedacht aber der post vonDann wären also die "Rahmenbedingungen" soweit abgesteckt?
hat mich jetzt auf die idee der Telecaster gebracht tatsächlich habe ich nur sehr wenig erfahrung mit Telecastern. Was meint ihr was sind die größten unterschiede zwischen Tele und Strat (wenn Humbucker verbaut sind) ?
Was meint ihr was sind die größten unterschiede zwischen Tele und Strat (wenn Humbucker verbaut sind) ?
Was meint ihr was sind die größten unterschiede zwischen Tele und Strat
ja ich schätze ich es führt kein weg daran vorbei eine Tele in die Hand zu nehmen ^^