I
ikemi
Registrierter Benutzer
Ich würde nicht zuviel Wert auf die Lackierung legen, sondern mehr auf den Sound der Gitarre.[...]
Zakk Wylde klingt bestimmt nicht so wie er klingt wegen den Ringen
Bei 4000 lege ich schon Wert darauf, das eine Signature, wenigstens zu 95% wie das Original aussieht.
- - - Aktualisiert - - -
P.S.: Analog zum Fussball muss man ja irgendwann geringfügig das Design verändern damit der Umsatz steigt. So machen es ja auch die großen Fussballvereine recht erfolgreich mit ihren Trikots.
Nur werden diese auch getragen
Zakk spielte bis her noch keine Bullseye, wo mal ein Kreis fehlt...
Aber warten wir's ab, hab Zakk mal "angeschrieben", vielleicht bekommt man ja eine Antwort.
Moin,
da ich die Gitarre nach wie vor möchte, habe ich mal mehrer Händler gebeten um zu sehen, was sie machen können.
Die Gitarren die derzeit in Holland(?) lagern, sind Backorders, hier darf nicht aufgerissen/nachgesehen oder verkauft werden.
Die offizielle Deutsche Aussage ist, das es sich um eine neue Lackierung handelt...
Einem den Händler war diese Aussage aber nicht genug und er hat sich an Gibson US gewandt.
Dort dachte man zuerst an einen Scherz, aber nach den Fotos (auch die zweite georderte sah so aus, wird nun aber zum regulären Preis verkauft) wird man nochmals Rücksprache mit dem Customshop(?) halten und nachfragen wie es zu der neuen Lackierung kam.
Ich selbst (auch der Händler ist dieser Meinung) gehe von einem falschen Arbeitsprozess/Schablone aus, aber man wird ja sehen, immerhin sind nun ja schon einige der "neuen" im Umlauf. Sogar wenn es sich um falsch Lackierte handeln sollte, wird man bei Gibson sicher keinen Fehler eingestehen und eine Rückholaktion machen. Hier wird dann wohl Zakk "sein" neues Design absegnen...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: