Gibson Zakk Wylde Custom vs. Epiphone Zakk Wylde Custom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seit wann geben die dort bitte ein rückgaberecht?

normalerweise heißts bei denen friss oder stirb.
der chef ist ein recht unsympathischer kerl, der nur lacht wenn du ihm die kröten rüberwachsen lässt.

seit wann geben die dort bitte ein rückgaberecht?

normalerweise heißts bei denen friss oder stirb.
der chef ist ein recht unsympathischer kerl, der nur lacht wenn du ihm die kröten rüberwachsen lässt.
Ich habe vor Jahren, als ich noch spielte (15 Jahre?!) schon mein Zeugs be denen gekauft. Er ist halt "leider" der Platzhirsch.

Mit dem Hannes Hammer, kann man allerdings schon reden - sonst gibt es bei uns ja nichts an Shops. Klangfarbe in Wien fand ich bis jetzt auch nicht so toll. Ein Effektgerät / Midiswitcher zu repartatur - Wochenlang kein Feedback. Ich bin dann selbst nach Wien und dort fanden sie das Teil fast nicht mehr an.

Wollte mir einen 1959RR antesten, fragte ob er auch testbereit sei. Bin dann nach Wien und man sehe und staune, das Teil war nimma da. 500 Kilometer für nix...

Sollte es bei einem Artikel kein Rückgaberecht geben, teste ich es im Shop und Bestelle es online - da hätten sie dann pech und müssen es zurücknehmen. Aber bevor ich soetwas mache (muss), kaufe ich halt wirklich woanders.

du, das mit der klangfarbe muss echt ne ausnahme gewesen sein, das sind lässige junge typen die einem net blöd kommen.

war am samstag in wien musikproduktiv (wobei, was da an zeugs steht kannst knicken...keine gibsons,keine fender,keine epiphone...nur ltds,esps und deans, auch keine amps...nichtmal 1 MARSHALLamp war dort) und obwohl echt viel los war in der klangfarbe bin ich zügig bedient worden und wurde nicht vergrault, wobei ich net wüsst ob ich noch so "cool" bleiben würd wenn mich 10 deppate kinder von der seite anquatschen obs sie net DIESE METALGITARRE SPIELEN KÖNNTEN haha.

jedenfalls, hab auch schon 3 mal was bei denen bestellt...schnelle lieferung und auch sonst voll ok

hallo !
na die klangfarbe ist so ein zweischneidiges schwert, von der auswahl an diversen equipment sind sie, im wiener raum, die grössten und am besten sortiert. wenn du jedoch etwas bestellst ( und das ist jetzt rein subjektiv ) haut´s nie hin. habe dort schon Xmal was bestellt von gitarren über verstärker aber das war immer ein schuss in den ofen. wenn´sd hinfährst auf gut glück und ein teil suchst, es findest ist´s toll, aber ein teil zum antesten bestellen bzw. ansicht wird eher nix werden ( ich warte seit drei jahren auf eine malmsteen strat :confused: )
ich bestellt jetzt mehr beim grossen T geht schneller und die haben die grössere auswahl.

nur mein eindruck

lg

wie lange beträgt eigentlich die lieferzeit beim T nach Ö?
und gibts da versandkosten?

wie lange beträgt eigentlich die lieferzeit beim T nach Ö?
und gibts da versandkosten?
Wenn alles lagernd ist, dauert es nur ein paar Tage. Versandkosten sind generell 7,50
Auch wenn man, so wie ich gerade, ein Digitalpiano mit 84kg plus Monitorboxen und weiteren Kleinkram bestellt.

kommt da die lieferung eigentlich auch mit der post oder mit spediteur bzw. courier service ? (DHL, etc.)

kommt da die lieferung eigentlich auch mit der post oder mit spediteur bzw. courier service ? (DHL, etc.)
Normalerweise mit der Post, wie sie von denen aber das Klavier liefern lassen wollen ist mir ein Rätsel. Tippe auf einen Paketdienst.

Bei "uns" etwas außerhalb von Graz kam meine Gitarre (die mir der Hammer nicht besorgen konnte) per Post. Ein Kollege bestellte sich 4x12er Boxen, die kamen mittels Paketdienst. Ich glaub DHL?!

hallo !
na die klangfarbe ist so ein zweischneidiges schwert, von der auswahl an diversen equipment sind sie, im wiener raum, die grössten und am besten sortiert. wenn du jedoch etwas bestellst ( und das ist jetzt rein subjektiv ) haut´s nie hin. habe dort schon Xmal was bestellt von gitarren über verstärker aber das war immer ein schuss in den ofen. wenn´sd hinfährst auf gut glück und ein teil suchst, es findest ist´s toll, aber ein teil zum antesten bestellen bzw. ansicht wird eher nix werden ( ich warte seit drei jahren auf eine malmsteen strat :confused: )
ich bestellt jetzt mehr beim grossen T geht schneller und die haben die grössere auswahl.

nur mein eindruck

lg

hmm, hört sich irgendwie an als ob du unter "bestellen" was anderes verstehst als ein geschäft, möglicherweise ... gehst du rein und sagst, ich bestell das jetzt, weil ich es kaufen will?? oder: ich würd mir gern mal eine malmsteen-strat anschauen, wenn ihr mal eine bekommt ... denke auch bei einer klampfe um das geld solltest du vielleicht was anzahlen, soviel gitarristen die eine scalloped-gitarre wollen wirds ja nicht geben.
und DAS ist dann bestellt. :)

bestellen = kaufen !

hätt sie schon gekauft , nur gekommen ist sie nie, und so einige andere sachen auch nicht.:eek:

bestellen = kaufen !

hätt sie schon gekauft , nur gekommen ist sie nie, und so einige andere sachen auch nicht.:eek:
Also ich hab in der KF schon wirklich viel gekauft und immer problemlos.
Ich erinnere mich auch, dass vor gar nicht so langer Zeit eine Malmsteen im Laden hing!

EDIT: Warum hab ich das Klavier nicht bei der Klangfarbe gekauft? Ganz einfach, weil es mir der Thomann für 7,50 bis nach Hause liefert :)

Zuletzt bearbeitet:
das kann schon sein, mein ZW mini stack den hab ich letztes mal auch dort stehen gesehen, nur nach einer wartezeit von zwei jahren ( detto YM strat, die hab ich zwar nicht gesehen ? ) pfeif ich dann auch irgendwann mal drauf.
ich denke dass es hier ganz einfach handlungsbedarf in der administration bei den bestellungen geben sollte. bei der akustik abteilung funktioniert das ja auch ( habe gebeten falls sie eine gibson hummingbird reinbekommen mich anzurufen um diese probe zu spielen und siehe da 6-8 wochen später war der anruf da ).
nix gegen die KF sind sehr gut sortiert, hakt nur ein wenig bei div. agenden.

ist aber wie gesagt rein subjektiv

Ich weck mal den halbtoten Thread auf...

Die Epis scheinen kein Renner gewesen zu sein, Musik Store verramscht die gerade (Camo für 333€ :eek: , Buzzsaw für 399€). Also, wer sich dafür interessiert sollte jetzt zuschlagen.

Die Epis scheinen kein Renner gewesen zu sein, Musik Store verramscht die gerade (Camo für 333€ :eek: , Buzzsaw für 399€). Also, wer sich dafür interessiert sollte jetzt zuschlagen.

Das hat nix mit kein Renner zu tun - Musicstore hat einen Posten aus einer Geschäftsauflösung aufgekauft und haut die jetzt raus.
Wenn Du Dir die Auflistung beim Store anschaust, wirst Du feststellen, dass da dieselben Modelle auch zum regulären Preis aufgelistet sind.

Wenn der Restposten weg ist, dann isses wieder Essig mit dem billigen Preis.

Ich hab mir auf jeden Fall spaßeshalber mal ne Camo bestellt - für 333 € kann man kaum was falsch machen.

Ich hab diese Woche beim Store schon eine Camo Retoure für 399€ gekauft. Jetzt geht die halt zurück und ich bestell die für 333€...

Moin,

da ich wieder über diesen Thread "gestolpert" bin...

Les Paul Bullseye aus dem Customshop: Bullseye

Hier ebenfalls eine aus dem Customshop mit "Verarbeitungsfehlern" bei Musik Produktiv

In der Preisklasse verlässt ein Instrument mit dem Fehler den Customshop?
(Immerhin fehlt ein kompletter "Kreis" an der Lackierung)

Schaut aus wie eine Custom aus Trade Tang, woher man replicas von jedem Hersteller kaufen kann.

Hi,

einige meinen man "darf" die beiden Gitarren nicht vergleichen, andere wiederum meinen die Epiphones sind bis auf das Gibson Logo das gleiche.

Daß Epiphone und Gibson fast identisch sind, behaupten meistens die Leute, die nicht das Geld für eine Gibson haben oder ausgeben wollen. Es ist für sie die Rechtfertigung, die billigere Gitarre gekauft zu haben. Sie stellen sich dabei noch als clever dar. :cool:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.