hairmetal81
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.03.17
- Registriert
- 20.08.12
- Beiträge
- 12.517
- Kekse
- 33.686
...da schlägt Henry doch glatt' 'nen Purzelbaum ab dir... [:-D]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...aber ich stimme auch nicht 1x pro Stunde um. Und, wie gesagt, wer trotzdem Probleme hat bekommt halt kostenlos einen Titansattel.
Im Gegensatz zu einem Auto gibt es bei E-Gitarren halt keine Inspektionsintervalle. Hier ist der Kunde ziemlich auf sich allein gestellt.Jeder Automobilhersteller der eine Schwachstelle bemerkt würde den Mangel kostenlos bei der nächsten Inspektion beheben.
Jein - der Vertrieb über die kleinen Händler ist für Gibson offensichtlich nicht lohnend. Darum die Konzentration auf einige wenige. Wie gesagt: es gibt noch 4 Gibson Händler in ganz Österreich. Und die sind geographisch auch noch schön verteilt. Ein Schelm wer böses dabei denkt.Gerade für so hochpreisige Instrumente wären die kleinen Fachläden eigentlich die richtigen Verkaufspartner.
Jetzt soll man zu sehen, wer dat Dingens einbaut.
Nee, es soll auch z.B. Frauen geben die keinen Sattel auswechseln können. Mal als Beispiel.....
Man kann auch alles zu einem schier unlösbaren Problem hochsterilisieren... .
Man kann auch die Frage stellen was mit der Garantie passiert, wenn ich da selbst dran rumfummle
Danke Martin, dass hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Ein neuer/anderer Sattel kann auch zwangsläufig bedeuten, dass man die Halskrümmung korrigieren muss. Vllt. müssen auch noch 1-2 Kerben nachgefeilt werden.
Als fällt Nachfeilen schonmal komplett raus
ebenso das Nachstellen der Halskrümmung
in der Höhe verstellbar
aber dieses extreme 2015er Bashing finde ich absolut übertrieben
einen passenden (!) Austauschsattel
Und, wie gesagt, ich weiß auch gar nicht wieso das hier so wieder so ausführlich thematisiert wird wenn es doch gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.
Ist bei vorhandenem O-Bund die Kerbe des Sattels egal? In konventionellem SetUp wäre es schon wichtig die sowohl "RICHTIG" tief, als auch "RICHTIG" breit zu haben, damit ein SetUp überhaupt möglich wird.
OldRocker wird ja als Händler wissen, dass es da eine Händlerpauschale für solche Arbeiten gibt. Wird aber nur paar Euronen sein.
Aber er bringt das Problem auf den Punkt.