L
luv sammY
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.09.05
- Kekse
- 0
oha .. pass bloss auf das die hosscaster nicht in serie geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, du hast Recht. Somit ist Gibson das Geld wert...hoss33 schrieb:Zum Thema "Gibson überteuert".
Habe aus gegebenem Anlaß mal bei ESP gustiert.
Die Customs kosten >4.000,- und die KH Reissue 5.500,-
AgentOrange schrieb:Korrigiere:
Nur die KH relic reissue, die normale kostet (halt ohne Kratzer und aufgeschraubte MEtallplatte wo irgendwas sinnloses draufsteht) "nur" 2500
Ein signaturwürdiges Statement!Noodles'87 schrieb:trotzdem ist der Preis nicht gerechtfertigt, nur leider muss man ihn bezahlen.
aber trotzdem ist der Preis nicht gerechtfertigt, nur leider muss man ihn bezahlen.
AgentOrange schrieb:Naja, die KH-2 is imho sogar ganz geil, aber kaufen würd ich se mir nie Das Ding bekommt man halt überall weils so beliebt ist.
"Antigibsons" gibts hier im forum keine, nur welche die die Preispolitik von Gibson fürn A. finden
Perfekt eingestellt, super Saitenlage, das erste mal divebomb...und zack hatte ich ein recht grosses Stück lack in der Hand.
Was war passiert? das freudlos berührt am "halsende" die Ausfräsung, weil sie zum ersten mal richtig eingestellt war..
(fräsung zu klein, falsch gebohrt, konstruktionsfehler gar einer ganzen Produktion???, falsch lackiert?)