Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hui
die neue mit ahorndecke ist glei mal mit 915 gelistet...
Nimm die alte... einfach Hammer
Alex
Du spielst einen Ton, gehst zum Mittagessen, und wenn du zurückkommst, hörst du den Ton immer noch. (Nigel Tufnel)
Alex
Dann ist was kaputt.so in etwa
Dann ist was kaputt.
Also vom Bild her sieht das definitiv nicht nach Ahorn aus.hmmmmmm, meine wurde Ende Dezember 2010 hergestellt. Die Decke sieht irgendwie ganz anders aus als die Rückseite Die Modelle mit der Ahorn Decke wurden bereits im Dezember produziert
Also vom Bild her sieht das definitiv nicht nach Ahorn aus.
Aber da auf dem Mahagonikorpus eine Mahagonidecke sitzt, sind es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keine zwei Stücke vom selben Baum.
Mich reizt sie Worn-Serie immernoch ziemlich, gerade, was den Preis angeht, aber dann sehe ich diese: https://www.thomann.de/de/gibson_lp_studio_60s_tribute_whb.htm und bekomme wieder Skrupel
Mal sehen, wann ich mich dazu durchringe, mir eine der beiden zu leisten, wobei ich bei "Worn Brown / Cherry" eher auf Cherry gehen würde, da die besser in meine rote Sammlung passt
Also vom Bild her sieht das definitiv nicht nach Ahorn aus.
Aber da auf dem Mahagonikorpus eine Mahagonidecke sitzt, sind es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keine zwei Stücke vom selben Baum.
Mich reizt sie Worn-Serie immernoch ziemlich, gerade, was den Preis angeht, aber dann sehe ich diese: https://www.thomann.de/de/gibson_lp_studio_60s_tribute_whb.htm und bekomme wieder Skrupel
Mal sehen, wann ich mich dazu durchringe, mir eine der beiden zu leisten, wobei ich bei "Worn Brown / Cherry" eher auf Cherry gehen würde, da die besser in meine rote Sammlung passt
Naja - so extrem viel Geld habe ich jetzt nicht, zumal ich auch gerne mein Fotoequipment noch erweitern würde. Das nächste geplante Objektiv ist schon teurer als die Tribute...Ich habe es so gemacht. Die Tribute bestellt und jetzt noch die Worn geholt. Man lebt nur einmal, was soll ich sonst mit dem ganzen Geld machen (nicht dass ich davon zu viel hätte!).
Joa... wobei das noch in Ordnung geht.Schau Dir die rote aber live an. Mir persönlich ist das Rot irgendwie zu fad(e) . Rote Gitarren müssen für mich irgendwie kräftig sein. Hochglanz, starke Sättigung, etc.
P.S. cooles Foto
hmmmmmm, meine wurde Ende Dezember 2010 hergestellt. Die Decke sieht irgendwie ganz anders aus als die Rückseite … Die Modelle mit der Ahorn Decke wurden bereits im Dezember produziert …
kann ich irgendwo auf der Gibson Seite nachschlagen welches Modell es ist?