Gibson SJ-200 - Wandergitarre

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Hihi, klasse, backstein macht eine erotische Erfahrung der anderen Art und teilt sie mit uns :rolleyes:.
Ick freu mir auf das Spiel und melde hiermit ganz offiziell meine Ansprüche an, nachdem ich im Weihnachtsspiel nur um eine Nummer am Gewinn vorbeigeschliddert bin, habe ich das verdient... so!

Großzügig werde ich bei diesem kommenden Gewinnspiel nicht teilnehmen und erhöhe damit minimal eure Gewinnchancen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ohh JA! Ein Akustik-Gewinnspiel! Ihr wisst einfach immer genau was ich grade brauche! Danke und jetzt her damit!:D

Och brauchen könnte man manches, bloß gewinnen tu ich nie was.... :eek:

Aber es macht jedesmal Spaß und drum bin ich auch gerne wieder dabei! :D

Echt Wahnsinn, was ihr immer für Gewinnspiele macht.

Dasd findet man echt in keinem anderen Forum. Hammer :great:

Ich stell mir grad vor, wie ich das gute Stück gewinne. Das ist total traurig, weil ich Linkshänder bin. Würd ich sie verkaufen oder würde ich sie weiterverschenken?

Ich stell mir grad vor, wie ich das gute Stück gewinne. Das ist total traurig, weil ich Linkshänder bin. Würd ich sie verkaufen oder würde ich sie weiterverschenken?

Ich kenne da eine todsichere Methode, nicht zu gewinnen ;)

So eine Gibson hatte ich letztes Jahr auch mal in der Hand. Wäre da nicht das (für mich zumindest) übertriebene Design, hätte ich sie auch in die engere Wahl genommen, aber so muss ich wohl auch auf das Gewinnspiel verzichten :(

Tja... ich stehe auf dicke Gitarren ( Beispiel) und da werde ich entsprechend nicht auf eine Teilnahme verzichten :D Die wäre schon richtig krass und würde wohl meine Ovation auf den Reserveplatz verschieben ;)

Geile Idee mit dem vorher testen. Der Sabber wird fließen wie der Tiber bei Hochwasser. Das ist garantiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da die Jungs von The Loar derart moderne Gibsons nicht nachbauen, sehe ich mich leider gezwungen, dann am Gewinnspiel auch teilzunehmen. :rock:

Alleine um dann den Vergleich zu meiner Epiphone EJ200 zu haben, würde sich die Teilnahme schon lohnen.

Und wenn du genug verglichen hast, kannst du sie mir ja immer noch schenken ;)

Ein wunderschönes Ding! Also wenn man da nicht neidisch wird, dann weiß ich auch nicht. :)
Super Aktion! Freu mich drauf

Schmacht, dass wär was :rolleyes:
!! ABSOLUT SCHARFES TEIL !!

Bei Wandergitarre musste ich an die alte Gitarre (Familienerbstück ;) :)) denken, auf ich mir damals als 11 jähriger die ersten Akkorde beigebracht hab:
Wandergitarre (1).jpg Wandergitarre (2).jpg
DAS ist eine Wandergitarre ;)

:redface: naja, die andere Gitarre dürfte auch zu mir wandern, lieber aber eine schöne Konzertgitarre... (eine Stahlsaitengitarre habe ich ja;))

Ich freu mich auf's Gewinnspiel!

Leute ich bin Streicher "von Haus aus". Da sind Instrumente Verbindungen für Jahre! Streicher sind (fast :redface:) monogam (zumindest was die Instrumente angeht :D ;) - nein bei den Partner selbstredent auch!)!

Warum sollte ich ein solches Stück wegtun? Und wohin? Und wofür? Da gibt es monitär wahrscheinlich ja eh nichts mehr für...

(Und eine Yamaha Westerngitarre ist mir auch mal zugeflogen... Bei einer Fundsachenversteigerung... Für <20€ :))

Akustik-Beziehungen sind intensiver. :D

Muss an den Schwingungen liegen. :gruebel:

Die Gibson hier ist aber echt 'ne Versuchung...........

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer