Valvestate
Helpful & Friendly User
Schön. Feiner 61er Stil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jap, geht mir auch so ! Das ist auch der Grund, weshalb ich mir wahrscheinlich auch z.b. keine Paula mehr kaufen würde. Ich finde bei einer SG hat man mMn "mehr Gitarre und mehr Sound" als bei z.b. einer Les Paul. Hatte schon viele Paulas in der Hand aber nur sehr wenige, die mir auf anhieb gefallen hätten und ne Paula für teuer Geld kaufen, nur um sie dann doch wieder für teuer Geld umzubauen bis sie dann so klingt wie man sie haben will.....nö, dann lieber gleich richtig und ne SG kaufenIch habe hier einige Gitarren aber die SG ist inzwschen mein absoluter Liebling
So und jetzt *duckundweg* sonst werde ich hier noch von Paula Jüngern gesteinigt..
Edit:
@tilapia,
du wrist bestimmt noch eine Antwort erhalten, da es einige Member hier im Forum gibt die diese Gitarren besitzen. Trotzdem kannst du ja mal eine E-Mail an Thomann oder ein anderes Musikhaus mit deiner Frage schicken. Die könne dir auch auf jeden Fall helfen.
Grüße
Wer hätte es gedacht . Aber dein Zaun muss ja schließlich irgendwann mal das ganze Grundstück umzäunen, ansonsten kann ja jeder einfach dein Grundstück betretenIch weiss, dass meine nächste Gitarre eine Les Paul sein wird
Ich weiss, dass meine nächste Gitarre eine Les Paul sein wird
Anderthalb Jahre später wollte ich dann eine eigene Gitarre, natürlich eine SG als Angus Young Fan.
Ich habe mir damals nicht so vieleGedanken über die Form, Bespielbarkeit oder Klang gemacht. Angus Young hat eine, also muss das Teil gut sein
Ich weiss, dass meine nächste Gitarre eine Les Paul sein wird