Garfield1978
Registrierter Benutzer
Was ist denn der Unterschied zwischen Standard und Special wenn beide P90er haben?Ich hoffe es gibt wieder die SG Standard mit P90
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn der Unterschied zwischen Standard und Special wenn beide P90er haben?Ich hoffe es gibt wieder die SG Standard mit P90
Ahh, danke für die Info.@Garfield1978
Die Unterschiede müssten sein:
Blockinlays anstatt Dot
Großes anstatt kleines Pickguard
Crown Inlay
Eingelegter Schriftzug anstatt Print
„Normale“ Bridge anstatt Wraparound
Die SG Special ist auch eher an das ursprüngliche SG-Special-Modell aus den frühen bis mitte 60-ern angelehnt, quasi eine Stufe über der SG-Junior, lediglich mit Binding am Hals und mit 2 Pickups statt nur einem Dogear P90.Was ist denn der Unterschied zwischen Standard und Special wenn beide P90er haben?
die Frage wurde schon richtig beantwortetWas ist denn der Unterschied zwischen Standard und Special wenn beide P90er haben?
Die aktuellen Farben gefallen mir persönlich an der Special auch besser als Pelhalm Blue und Sparkling Burgundy.Die SG Special in Pelham Blue und Sparkling Burgundy sind abgekündigt und wurden durch die Farben Ebony und Vintage Cherry ersetzt. Vor allem die Vintage Cherry find ich optisch schon mal extrem ansprechend…
https://www.gibson.com/Guitar/USAPAH661/SG-Special/Vintage-Cherry
oh, eine gitarre der W. H. O. - naja, singen soll ja gesund sein.
Naja - das ist dann wohl eher eine Frage der Pickups als der Gitarre (siehe Jim Root Telecaster)Also ich habe jahrelang Slayer etc. mit ner Tele gespielt
Ich nix verändert, normale Single Coil Tele.Naja - das ist dann wohl eher eine Frage der Pickups als der Gitarre (siehe Jim Root Telecaster)
finde ich auch....und stoner rock ist sowas von passend für diese gitarre.Weiße SGs sind auch sehr sexy!
genau meine Meinung, ich hab im Prinzip Jahre immer wieder das Ziel verfolgt exakt diese Special in Alpine White zu suchen und irgendwann per Zufall in Reverb gefunden.finde ich auch....und stoner rock ist sowas von passend für diese gitarre.