Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich ist die SG auch mit Vibramate noch zu dünn für ein B7. Deshalb gibt es auch einen "Trick" dafür:Also ist der SG Korpus nicht zu dünn für das B7? Oder macht vielleicht die Erhöhung durch das Vibramate den Unterschied aus?
Puh, ist schon ein paar Jahre her bei mir, aber ich meine mich erinnern zu können, dass man dann schon die Löcher sehen würde. Habe in Erinnerung, dass es da sogar extra Abdeckungen gibt, die man dann auf die Löcher machen kann (was mMn aber auch nicht schön aussieht).Wenn ich das B7 direkt montiere - sieht man dann Löcher vom Tailpiece, oder deckt das das Bigsby ab?
Hammer Teil und auch mit der Nickel Hardware und dem Creme-Toggle-Ring, genau mein Ding!!!Oder muss ich noch was sagen?
Hammer Teil und auch mit der Nickel Hardware und dem Creme-Toggle-Ring, genau mein Ding!!!
edit:
Wie ist das bei der Schönheit eigentlich mit der Kopflastigkeit, wenn sie am Gurt hängt und vor allem auch in Verbindung mit den Tunern?
Vielen Dank für die GAS Attacke die ich jetzt habe - mir spukt eh zur Zeit ne SG mit P90ern durch den Kopf, dann sehe ich deinen Beitrag und - BAM!!!Schon wieder ich..
Schönes Teil, schwatte SG's haben einfach was..meine 2019 SG standard..
sollte optisch richtung black sabbath tendieren.Schönes Teil, schwatte SG's haben einfach was
na die von BLACK sabbath, nicht die worn brown sabbath oder red sabbath.Welche genau?