Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verhalten sich die Bigsbys denn wirklich so unterschiedlich?...
Das ist auch ein weiterer Vorteil vom Vibramate. Nicht nur dass nicht gebohrt werden muss, sondern auch dass der Bigsby gleich etwas höher sitzt und somit der "Knick" geringer ist.Inzwischen habe ich aber herausgefunden, dass es (mir) hilft, wenn man etwas "unterlegt" um den Saitenknick zur Brücke zu verringern - dann arbeiten auch die Modelle mit Rolle weicher.
Ja, man könnte sagen, das hat sich dann erledigt.na bei so nem "Klopper" wie nem Bigsby sollte eine SG aber nicht mehr Kopflastig sein, oder ?
na bei so nem "Klopper" wie nem Bigsby sollte eine SG aber nicht mehr Kopflastig sein, oder ?
na je nach Modell sehen die schon recht "klobig" aus daher..aber von "Klopper" würd´ ich nun auch nicht gerade sprechen
Brauchsst n StetsbarMir gefällt einfach das "harte Feel" nicht, dass die Niederdruckrolle mit sich bringt..
Brauchsst n Stetsbar
Mir gefallen die übrig gebliebenen Schrauben vom Tailpiece nicht, sieht irgendwie nicht stimmig aus ....
Sieht echt schick aus!Habe die 2016er faded bisschen umbebastelt
Fällt wahrscheinlich in die KategorieWas ist das für eine Signatur auf dem Trussrodcover?
umbebastelt
Angus Young SignatureWas ist das für eine Signatur auf dem Trussrodcover?