JOKER
Registrierter Benutzer
Dafür ist halt bei den SG's die Bespielbarkeit eben Top - irgendwas ist ja immer (oder meistens), egal welche Gitarre..Vielleicht muss ich mich auch einfach nur daran gewöhnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür ist halt bei den SG's die Bespielbarkeit eben Top - irgendwas ist ja immer (oder meistens), egal welche Gitarre..Vielleicht muss ich mich auch einfach nur daran gewöhnen
Dafür ist halt bei den SG's die Bespielbarkeit eben Top - irgendwas ist ja immer (oder meistens), egal welche Gitarre..
Haha - sagen wir mal so - eine Les Paul erleichtert im Vergleich zur SG das Biertrinken auf der Bühne enorm - Firebirds und Flying V`s sind da aber auch nicht besser.
Eine SG möchte halt am liebsten die ganze Zeit mit beiden Händen festgehalten werden, sonst wird sie eifersüchtig und haut dir ab.
@DendeAc die muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein. In Cherry gefällt sie mir außerordentlich gut.
Das wird hier sicher irgendwo stehen, aber ich frage trotzdem. Kann es sein, dass der Body etwas dicker ist als der einer normalen SG? Der Gurtpin wurde ja versetzt. Ist die dadurch weniger kopflastig bzw. besser im Stehen zu spielen?
Hatte eigentlich gedacht, dass sie gerade wegen des "dickeren" Bodys NICHT kopflastig ist, aber das scheint dann wohl echt an der Konstruktion zu liegen !?Der Body ist durch das Top etwas dicker
...man muss es einfach machen
Bleibt einem ja auch nichts anderes übrigDa aber weiß Gott wie viele damit zurechtkommen..
Aha. Ja, wenn ich mir das so anschaue, könntest du Recht haben.Hmm, ich ging eigentlich davon aus, dass der Gurtpin am Horn der Kopflastigkeit entgegenwirkt
Foto gerne, aber wovon? Von der Kopfplatte, vom Gurtpin oder von der ganzen Gitarre? Beim Thomann steht noch eine 2016 HP drin, in schwarz, sonst alles gleich wie bei meiner, die Fotos werde kaum übertreffen können: https://www.thomann.de/de/gibson_sg_standard_2016_hp_eb.htmKönntest Du mal ein Foto raufladen ? Interessiert mich !
...
Das G-Force soll angeblich gleichviel wiegen wie normale Locking Tuners.