Amnesic Aphasia
Registrierter Benutzer
Wäre ja schon cool, wenn sie das mal verstärken würden...
Volute... gab's in den 70ern
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre ja schon cool, wenn sie das mal verstärken würden...
Volute... gab' sind den 70ern
Jetzt sehe ich sie !Hm, kurios. Habe sie so wie sonst auch hochgeladen und ich sehe sie auch
Autsch, das sieht nicht gut aus....
Na der Riss natürlich Würde sie auch zurückschicken !Die Decke oder der Riss
Witzbold !
Mal im ernst,
- PRS ist mir zu teuer, da würde wenn auch nur Neukauf klargehen, da ich WENN, ein Model ohne die komischen Vögel haben wollen würde. Muss man erstmal ein Model auf dem Privatmarkt finden, was einem zusagt.
- Les Paul Standard Goldtop wäre geil, hab aber schon ne Les Paul und ne Goldtop lässt sich in den hohen Lagen auch nicht anders spielen, wie meine bisherige Les Paul !
- SG, hab ich ja was zu geschrieben !
- Da kam ich auf ne HSS Hardtail Strat in 3 Tone Sunburst, aber Schraubhals Gitarre für über 1000€ ....??? Finde die Bretter einfach zu überteuert !
Echt nicht einfach..
Das glaube ich nicht... eher das Gegenteil. Ich hatte mal 'ne Epiphone SG, bei der ich den Gurtpin ans Horn verlegt hab. Wurde besser.Das liegt evtl. daran, dass der Pin am oberen Horn sitzt. Geht mir echt auf die Eier.
Das glaube ich nicht... eher das Gegenteil. Ich hatte mal 'ne Epiphone SG, bei der ich den Gurtpin ans Horn verlegt hab. Wurde besser.
Ich sag mal so, fette Tuner unterstützen die Kopflastigkeit noch. Ich hab die Tuner aus Deinem Link verbaut, allerdings von Kluson, ist eh alles der gleiche Senf und die Tuner sind schon "leicht". Die Grover Nickel Tuner meiner Les Paul, die ich für die SG gerne hätte, sind deutlich schwerer, also noch mehr Kopflastigkeit.....oder machen die Tuner den Braten nicht fett?
Das glaube ich nicht... eher das Gegenteil. Ich hatte mal 'ne Epiphone SG, bei der ich den Gurtpin ans Horn verlegt hab. Wurde besser.
Das kannst du ja mal mit den Händen testen.Dann gebe ich dem Wildledergurt mal eine Chance und demontiere evtl. mal die Locking Tuner. Der Hobel reizt mich zu sehr
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ist es denn nicht so, dass der Hals dadurch viel niedriger hängt? Bin irgendwie der Meinung, es müsste sich umgekehrt verhalten