Revolver
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.01.25
- Registriert
- 26.08.09
- Beiträge
- 2.913
- Kekse
- 10.830
In meinen Träumen macht die wirklich noch ein Gitarrenbauer, oder wenigstens sein Lehrling...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Bodyshaping ist etwas anders (schärfere Fasen (glaube ich)), Lackierung ist diese Seidenglänzende Nitro Lackierung, Hardware in Nickel vom feinsten, Pickups sind entweder 57er Classics, oder Custom Bucker mit Nickel Cover - alles in allem ein Träumchen. Ob ich dafür jetzt 3200€ hinlegen würde, steht jetzt auf nem anderen Blatt, aber so rein optisch ist sie schon extrem schön !Was ist da eigenlich der Unterschied
Klar, hat sie.. 57er. Die 2016 hat 490R und 498T. Die hab ich aber auch in meiner Studio und da klingen sie gut, auch clean ;-)... eventuell hat die 2017 auch einfach andere Pickups?
kauft keine 2016, bevor ihr auf einer 2017 gespielt habt!
Wer weiß das schon... Vielleicht ist die VOS ja auch nicht besser xD
Das kann man sowieso nicht pauschal sagen - es gibt sowohl aus der USA-Seriee als auch aus dem Custom Shop Gitarren, die (zumindest subjektiv) besser oder schlechter klingen/sich anfühlen etc.
Ist von Gitarre zu Gitarre verschieden.
Wenn du danach gehen würdest wäre JEDE Gitarre, egal wo sie herkommt im gleichen Aufbau genau so gut ! Glaubst du zB eine Tokai SG ist klanglich schlechter als ne Gibson VOS, oder Standard ? Ist auch nur Palisander und Mahagoni !..wäre eine Epiphone (wenn man Mechaniken und Pickups tauschen würde) auch so gut wie ne Standard oder meinetwegen sogar ne Custom. Ist auch Mahagoni mit Palisader.
[...]Und obwohl schwarz bei Paulas echt gut klingt - bei SGs filtert es einfach zu viele Höhen weg ;-)
Edit:
Vielleicht habe ich halt auch eine besonders Gute gefunden, als ich die rote 2017 auf dem Schoß hatte. So gesehen sollte ich sie sofort kaufen und nicht auf das VOS Review warten
UndSchwarze Gitarren klingen halt dunkler. Mattlackierte klingen bedeckter. Und wenn man die Maserung des Holzes noch sehen kann, klingts transparenter. Achja, und rot ist schneller.
ist sexier.Pelham Blue
Sieht fast aus wie TV-Yellow.
Gefällt mir auch sehr gut - von blauen Gitarren bin ich hingegen nicht so der Fan