Moin Moin !
So und Hurra.........ich kann als Besitzer einer Gibson SG nun endlich auch hier meinen Senf dazu geben.....
Nach vielen Schickssalsschlägen war nun Donnerstag der Tag an dem meine Gibson zu mir kam. Ich war meiner
Frau unendloich dankbar.
Ich habe eine Gibson SG Special EB. Es sollte igentlich die Standard werden, aber da Gibson umgestellt hat,
waren die letzten vergriffen.Die neue Serie gefällt mir nicht so, schon alleine wegen des Schlagbrett's, dass ich and der Standard so liebe.
Also suchte ich gebraucht. Aber die waren verdammt teuer. Beim Vergleich mit der
Special EB bekomme ich eine neue Special. Eine neue wollte ich ja haben
Der einzige Unterschied zur Standard sind das Binding, die Humbucker Cover und die Inlays.
Sonst is sie die selbige. Ich habe sogar nun den Weg offen mir die AC DC Blitze aufs Fretboard zu
packen
Aber ich werde es wohl nicht übers Herz bringen, sondern nur die Humbuckercover nachzurüsten.
Ich brauch Euch nicht zu erzählen, was das für ein Gefühl ist auf dem Teilchen zu spielen.
Kein geschnarre, Bendings ohne das der Ton abbricht, Sound vor Gottes
Gnaden und liegt irre in der Hand. Wobei ich es eigentlich für einene Frevel halte, dass ich das
Teil in Händen halte bei meinen Künsten. Naja, noch ist nicht aller Tage.......
Womit poliert und reinigt ihr den Lack?
LG