Le_Franzose
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.19
- Registriert
- 15.05.17
- Beiträge
- 395
- Kekse
- 3.231
Bilder vom Elektronikfach gefälligst ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich für meinen Teil würde hässlich durch langweilig ersetzen.Und zunehmend drängt sich mir der Verdacht auf, dass 2016 der letzte einigermaßen gute Gibson-Jahrgang gewesen sein wird...
Nach der 2017er Serie hätte ich echt ned gedacht, dass es noch hässlicher geht
Pass auf, bald sind noch SPS Steuerungen mit drin, dann brauchen wir einen Schaltschrank dazu, und 400V DrehstromBilder vom Elektronikfach gefälligst ?
Viel lustiger und realistischer wäre anzunehmen dass du irgendwann den Firmware aufs Handy laden musst bevor du Gitarre spielen kannst.Pass auf, bald sind noch SPS Steuerungen mit drin, dann brauchen wir einen Schaltschrank dazu, und 400V Drehstrom
Der Sinn dahinter jedes Jahr fast die komplette Modellpalette umzukrempeln erschließt sich mir ohnehin nicht.
Die gab es alle schon - werden wohl mal wieder "Aufgelegt".
Das hat aber in meinen Augen nichts zu tun mit amerikanischen Philosophien. Min 70% hier in D wollen auch immer nur das neueste IPhone habenIch war mal vor ein paar Jahren hier in Dt. mit einer Amerikanerin unterwegs ein Auto zu kaufen. Die wollte partout nicht den Honda, der 2 Jahre zuvor neu aufgelegt wurde, sondern lieber den ganz neuen Hyundai.
Weil nicht sein kann, was nicht sein in darf ...Wie sollen dabei gitarren mit schlechten Bünden rauskommen?
Wie sollen dabei gitarren mit schlechten Bünden rauskommen?
Die Marke Gibson vor dem Aus?Ja Gibson steckt wohl jeder Gitarre in so eine Maschine, das scheint zu stimmen und das möchte ich nicht absprechen. Jedoch ist der Vorgang danach nicht richtig ausgeführt.
Den dazu müsste jede Gitarre vermessen werden, aber das passiert nicht. Es gibt ein Musterstück, dieses wird vermessen und alle danach werden einfach bearbeitet.