DendeAc
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 14.473
Das ist doch nur bei den HP Modellen der Fall oder? Die restlichen sind doch konventionell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon, aber das ist wieder so ein "innovativer" Punkt der viele Leute vom Kauf einer HP abhalten könnte.Das ist doch nur bei den HP Modellen der Fall oder? Die restlichen sind doch konventionell
Cobalt Burst... Wieder was für mich als Liebhaber blauer Gitarren.
Gefällt mir gut. Diese Gitarre scheint das Traditional Standard Modell zu sein, es steht nichts vom G-Force System dabei.
Hier die Produktseite bei Thomann:
Hallo,
Sind schon Preise bekannt?
Ich muss ja ehrlich zugeben, dass mich dieses gute Stück hier seit langem mal wieder neugierig auf Gibson macht, nachdem mir bislang irgendwie alle Modelle ein wenig altbacken und langweilig vorgekommen sind. Und eigentlich ist das hier ja auch bloß ne Studio in neuer Farbe. Sieht aber für mich warum auch immer ziemlich cool aus und es entsteht ein Anflug von Gibson GAS:
Eine studio für 1500 Euro?
Was ist denn da mit den Preisen los.
Der Sinn dahinter jedes Jahr fast die komplette Modellpalette umzukrempeln erschließt sich mir ohnehin nicht.
Der Hals hat jetzt ein Binding. Das rechtfertigt den Preis doch, oder nicht?
...ich denke da tut sich optisch was.Wozu ist das eigentlich gut, ausser um eine Neubundierung zu erschweren?
Seit 2014(?) hat man doch die Nibs weggelassen und die Bundstäbe gehen über das Binding. Das sollte es schon einfacher machen. Keine Ahnung, ob das so beibehalten wurde.Wozu ist das eigentlich gut, ausser um eine Neubundierung zu erschweren?
Kenn jetzt nicht alle LP Modelle im Detail aber bei den 2016er, 2017er und auch die 2018er inkl. der Studio gibt's Fretnibs.Seit 2014(?) hat man doch die Nibs weggelassen und die Bundstäbe gehen über das Binding. Das sollte es schon einfacher machen. Keine Ahnung, ob das so beibehalten wurde.
Wozu ist das eigentlich gut, ausser um eine Neubundierung zu erschweren?
die anderen "Jahrgänge" sind ja auch hier...