Rostl
Registrierter Benutzer
könnte man nicht zusammenlegen und den Laden kaufenWenn eine renommierte Firma sowas auf den Markt wirft, bedeutet das normalerweise, dass sie ganz schnell Geld brauchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
könnte man nicht zusammenlegen und den Laden kaufenWenn eine renommierte Firma sowas auf den Markt wirft, bedeutet das normalerweise, dass sie ganz schnell Geld brauchen.
... und die Produktion nach Fujigen verlagern...könnte man nicht zusammenlegen und den Laden kaufen
... nach Fujigen verlagern...
könnte man nicht zusammenlegen und den Laden kaufen
Als ich meine 2017 SG genau angeschaut habe dachte ich, genau das sei passiert...... und die Produktion nach Fujigen verlagern...
Man muss sich das erst mal klarmachen:
Für 400€ eine Gibson USA, ab Werk mit asiatischen No Name-Tunern und billigem Wiring aus China, No Name Humbuckern und einer
Bridge, die einfach nur eine Katastrophe ist und die Gitarre out-of-the-box quasi unspielbar macht.
Möglicherweise eine Gibson SG Fusion 2017, siehe Gibson-Homepage, Link nur einen Beitrag über deinem?Jetzt gibt es eine billige SG bei Amazon, ebenfalls mit No-Name Tunern, Pickups und Hardware,
die allerdings 650€ kostet, anstatt 400€ wie die LP-Variante.
https://www.amazon.de/Gibson-USA-2017-SG-Fusion/dp/B01LANGATA
Was soll das denn?
Ja nu, das kennen wir doch vom Software -Sektor. Erstmal aufn Markt bringen, für Patches und Updates ist dann immer noch Zeit.die einfach nur eine Katastrophe ist und die Gitarre out-of-the-box quasi unspielbar macht.
Man muss sich das erst mal klarmachen:
Für 400€ eine Gibson USA, ab Werk mit asiatischen No Name-Tunern und billigem Wiring aus China, No Name Humbuckern und einer
Bridge, die einfach nur eine Katastrophe ist und die Gitarre out-of-the-box quasi unspielbar macht.
Wenn eine renommierte Firma sowas auf den Markt wirft, bedeutet das normalerweise, dass sie ganz schnell Geld brauchen.
Die klassischen Melody Makers sind zwar minimalistisch, aber immerhin durch und durch auf dem üblichen Gibson-Niveau.
Die Teile aus dem Video oben hingegen sind eher rufschädigend.
Die Amazon Bewertungen sprechen Bände:
https://www.amazon.de/Gibson-USA-20...al-instruments&ie=UTF8&qid=1484013830&sr=1-17
Ich hätte jetzt eine leichtgewichtigere Variante erwartet, der Korpus sieht aber doch sehr dick aus. Bin mal auf die weiteren Reviews gespannt! Irgendwie hat die Form was!Ich finde die Dinger auch stark
Was sagt ihr denn zu denen?
Uff, hässliche Dinger
Interessanter Schritt von Gibson
Ich finde die Dinger auch stark
Sehen klasse aus
Haben einen Touch Rickenbacker!
Mein Gott wie hässlich.