shadok
Registrierter Benutzer
Hier onboard wohl nicht. In Übersee wohl schon.hat sich einer / eine geopfert?
z.B.: http://www.zzounds.com/productreview--GIBDSFZ17
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier onboard wohl nicht. In Übersee wohl schon.hat sich einer / eine geopfert?
hast auch nichts versäumtDie Melody Maker 2017. Kannte ich noch gar nicht.
Sieht ja fast wie die Les Paul Custom Special aus:Gerade gefunden. Die Melody Maker 2017. Kannte ich noch gar nicht. Schön bunt isse.
Gerade gefunden. Die Melody Maker 2017. Kannte ich noch gar nicht. Schön bunt isse.
https://www.amazon.de/Gibson-USA-20...4-24c5-4f2a-aa69-5e32e91703a1&pf_rd_i=desktop
Pro Bucker, Burstbucker Pro vielleicht?
Echt jetzt...?
Oder wie ne Pacifica in LP Form sind da echt Epi-Bucker drin verbaut? Für mich ganz klar ein Dealbreaker. Ja, klar die PU's sind nur ein Faktor von vielen...aber bei den "Billig" oder besser gesagt günstigen Gibsons würd ich ganz klar auf echte Gibson PU's bestehen und auch dafür bezahlen!Sieht ja fast wie die Les Paul Custom Special aus:
sind da echt Epi-Bucker drin verbaut?
Nein keine Sorge am besten mal ausprobieren, dann das definitive & persönliche Urteil fällen..Hab ich jetzt einen Internet-Mythos losgetreten?
für mich liest sich das wie: USA made EpiphoneBucker.. sollte mir mal eins dieser Dinger über den Weg laufen, werde ich sie testen.. aus reiner Neugier. Kaufen würde ich mir keine.. dann doch lieber ein "original Epi" für weniger Kohle obwohl ich, nett ausgedrückt, epis nicht ausstehen kann.. ist ne persönliche und lange Geschichte. Hatte viele Epi's, nur ein 2-3 die OK waren.Made-in-USA, Double Slugs Alnico 5 Rhythm DS-A5 and Lead DS-A5+ humbuckers to deliver amazing quality, tone and playability.
Ja, das hat mich auch überrascht Ich bin gar kein Freund von Epiphone - ich mag die Gitarren einfach nicht - aber ich müsste die Pro-Bucker mal hören bevor ich mir ein Urteil bilde.Oder wie ne Pacifica in LP Form sind da echt Epi-Bucker drin verbaut? Für mich ganz klar ein Dealbreaker. Ja, klar die PU's sind nur ein Faktor von vielen...aber bei den "Billig" oder besser gesagt günstigen Gibsons würd ich ganz klar auf echte Gibson PU's bestehen und auch dafür bezahlen!
Sonst kann ich mir gleich ne Epi für weniger Geld kaufen
Der Sattel paßt ganz gut. Am 3. Bund abgedrückt paßt 'n Blatt Papier zwischen Saiten und 1.Bund. Sind ca. 0,1mm.@shadok: Wie ist bei deiner Paula denn der Sattel eingestellt? Bei mir sind die Kerben viel zu sparsam gefeilt, d.h. die Saitenlage für meinen Geschmack deutlich zu hoch.