egokenny
Registrierter Benutzer
Ebenfalls ne schöne Übersicht:
http://www.wildwoodguitars.com/electrics/gibson/2016_gibson_usa.htm
Irgendwie kribbelt es bei mir beim Anblick der SG Standards.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ebenfalls ne schöne Übersicht:
http://www.wildwoodguitars.com/electrics/gibson/2016_gibson_usa.htm
Danke für Deinen Eindruck zum Farbton. Zum Glück macht mir der Schriftzug nix aus. Das Halsprofil ist identisch mit dem meiner Junior. Etwas mehr würde ich mir zwar schon wünschen, aber wenn ein Tauschangebot reinkäme, wäre das nebensächlich.Hab ich heute in live auch angesehen. Find ich super in glossy. Wenn nur der Headstock Schriftzug und das Holo nicht wär. Der Hals wär okay.
Da ich durchaus kritikfähig bin, nehme ich Deinen OT-Ausflug samt Inhalt gern zur Kenntnis. Grundsätzlich ist dafür natürlich der A&B-Bereich vorgesehen ....ich weiss nicht ob dir das Jemand schon vorher gesagt hat....
gebe ich gern auch an alle die weiter, die sich manchmal (öfter??) genauso "daneben benehmen" wie ich .Bisschen mehr Feingefühl täte dir nicht schIecht
vielleicht als Sonderzubehör anbieten. es werden sich sicherlich Abnehmer findenWas wird denn nun Gibson mit den ganzen, womöglich eingekauften G-Force machen, wenn die 2016er-Modelle komplett davon befreit sind?
der Europäer muss dagegen 199 € zahlen!
Was mich ja sehr verwirrt, ist das teilweise der $-Preis günstiger ist als der € Preis.Sehr wahrscheinlich gehört Gibson die Firma. Auf der Page von Tronical gibt es die Dinger für 199 $, der Europäer muss dagegen 199 € zahlen!
Ja, eben! So wie es für mich aussieht, bekommt Tronical die Vorgabe, für welche Preis sie die Teile verkaufen müssen. Selbst ein Ersatzakku kostet 19,94 € gegenüber 19,95 $.Und die Firma sitzt in Hamburg.
Wenn ich das richtig interpretiere bestehen die Neuerungen der 2016 Linie im Streichen der Neuerungen des 2015 Jahrgangs. Was hätte Gibson 2015 und 2016 wohl gemacht (nachdem man ja jedes Jahr was neues präsentieren will/muss) ohne diese G-Force, Nullbund, Griffbrettverbreitungs... Verirrungen?
Ja, eben! So wie es für mich aussieht, bekommt Tronical die Vorgabe, für welche Preis sie die Teile verkaufen müssen. Selbst ein Ersatzakku kostet 19,94 € gegenüber 19,95 $.
Ja das ist knapp zusammengefasst richtig. Ich persönlich bin wirklich froh, dass da die Umkehr stattgefunden hat.