Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Je nachdem, wann das Göldo-Pickguard kommt, werde ich das wohl am Wochenende mal machen. Youtube-Videos informieren dazu! Mir wurde von anderer Seite auch bestätigt, dass das ne Sache von 2 Minuten ist. Im Prinzip muss man demnach nur das Pickguard richtig aufsetzen undmit 'nem schmalen Bohraufsatz (etwas schmaler als die mitgelieferten S
Also das Pickguard passt nicht 100%ig. Man kann es gut am oberen PU anlegen, dort passt das auch ganz gut. Beim unteren ist die Passform 2-3mm zu früh
HI CMA, wollte mal nachfragen, ob Du schon Bilder von deiner abgerockten LPJ gemacht hast?Vielleicht können wir hier die Tage mal paar Fotos von den LPJs zeigen, wie sie jetzt aussehen.
Meine ist schon ziemlich hart abgerockt
HI CMA, wollte mal nachfragen, ob Du schon Bilder von deiner abgerockten LPJ gemacht hast?
Bin schon gespannt auf den Road Worn Look.
Gruß
DvR
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hallo zusammen,
ich trage mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken die BurstBucker PUs in meiner LPJ auszuprobieren.
Hat hier schon jemand diesbezüglich Erfahrungen gesammelt, die er teilen kann?
Viele Grüße
DvR
Hi,
ich habe einen BB2 und einen BB3 in meiner LPJ. Habe genau die Gitarre auch für diese Aufnahmen benutzt. Also wenn du einen Höreindruck willst, wie Burstbucker in der LPJ klingen, sind hier 2 Beispiele:
Bitte sehr:Vielleicht können wir hier die Tage mal paar Fotos von den LPJs zeigen, wie sie jetzt aussehen.
Meine ist schon ziemlich hart abgerockt
woher hast du denn den "Les Paul" Schriftzug für den Headstock her?