Mauli
Registrierter Benutzer
Hi MAD,
immer zupackend und mit Biss fast wie mein Kumpel Theo K. vom ZDF .
...das nennt sich doch Ex-Hippie-zionistisch... wenn mich nicht alles täuscht...
Pssssst das sagt man doch nicht .
...UND NEIN, ich bin nicht neidisch - nur traurig, dass ich mit meinen Epiphone by GIBSON Les Pauls hier nicht mitmischen darf ...
Nein das haben wir zu zweit entschieden wir bleiben sortenrein .
...Ausserdem finde ich die Fotos hier echt eklig ...
Nun gut, da muss ich Dir was den handwerklichen Teil anbelangt durchaus recht geben nur so harsch ausdrücken würde ich - ganz Diplomat das nicht.
Wenn Du Deine hast zeigst Du uns mal wie man son Teil in Szene setzt mit goldenem Schnitt und allem was sonst noch dazu gehört .
...Es wäre besser, wenn ihr mir die vorbeibringt und gleich eine Abtretungserklärung dazu gebt. Dann mache ich schöne Fotos Euren ehemaligen Gitarren, ich kann hier mitreden und Ihr seht hier wirklich schöne Fotos Eurer Ex-Gitarren.
Da habt Ihr sicher mehr davon
Na...
Das könnte Dir so passen :screwy:.
...wer macht mit?
Der Gewinner bekommt so viele Waschmaschinen wie er tragen kann, zusätzlich eine Fahrt nach Schweden mit dem Mofa...
MAD den Schwindel habe ich schon mal bei Dir mitgemacht da falle ich nicht noch mal drauf rein .
Noch heute warte ich auf den Trostpreis ein Paket Waschpulver .
...Nein ich bin nicht neidisch...
Das solltest Du auch nicht ist doch auch gar nicht Deine Art .
...Mir blutet nur das Herz...
Das lässt sich mit einigen Euronen ändern......
...Schöööön...
Ja das sind SIE .
cu
Mauli
immer zupackend und mit Biss fast wie mein Kumpel Theo K. vom ZDF .
...das nennt sich doch Ex-Hippie-zionistisch... wenn mich nicht alles täuscht...
Pssssst das sagt man doch nicht .
...UND NEIN, ich bin nicht neidisch - nur traurig, dass ich mit meinen Epiphone by GIBSON Les Pauls hier nicht mitmischen darf ...
Nein das haben wir zu zweit entschieden wir bleiben sortenrein .
...Ausserdem finde ich die Fotos hier echt eklig ...
Nun gut, da muss ich Dir was den handwerklichen Teil anbelangt durchaus recht geben nur so harsch ausdrücken würde ich - ganz Diplomat das nicht.
Wenn Du Deine hast zeigst Du uns mal wie man son Teil in Szene setzt mit goldenem Schnitt und allem was sonst noch dazu gehört .
...Es wäre besser, wenn ihr mir die vorbeibringt und gleich eine Abtretungserklärung dazu gebt. Dann mache ich schöne Fotos Euren ehemaligen Gitarren, ich kann hier mitreden und Ihr seht hier wirklich schöne Fotos Eurer Ex-Gitarren.
Da habt Ihr sicher mehr davon
Na...
Das könnte Dir so passen :screwy:.
...wer macht mit?
Der Gewinner bekommt so viele Waschmaschinen wie er tragen kann, zusätzlich eine Fahrt nach Schweden mit dem Mofa...
MAD den Schwindel habe ich schon mal bei Dir mitgemacht da falle ich nicht noch mal drauf rein .
Noch heute warte ich auf den Trostpreis ein Paket Waschpulver .
...Nein ich bin nicht neidisch...
Das solltest Du auch nicht ist doch auch gar nicht Deine Art .
...Mir blutet nur das Herz...
Das lässt sich mit einigen Euronen ändern......
...Schöööön...
Ja das sind SIE .
cu
Mauli