socccero
Registrierter Benutzer
@AxlB Den meisten von uns vermutlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Normalerweise" kerbt man sich diese Reiter dann selbst, in dem man ein Stück der entsprechenden Saite nimmt und dieses Stück dann mit einem kleinen Hämmerchen zum ankerben nimmt. 1-2 mal leicht drauf hauen (mit Gefühl) so das eine kleine Kerbe entsteht und dann war's das auch schon.Brückenreiterchen gekerbt oder nicht ?
Vorzugsweise geht es mir darum, bei etwas Saitenspannung die TOM-Bridge in der Höhe verstellen zu können... um nicht mehrfach alle Saiten komplett zu lockern!
(...) günstige alternative
keine schlechte Idee, wird Gibson aber niemals machenKönnte Gibson eigentlich direkt so von der Stange anbieten....
Das ist wahrscheinlich jetzt nicht das, wonach du fragst, aber ich mache es so, dass ich die Saiten vorher etwas zu hoch stelle und mich dann nach unten taste. Minimale KOrrekturen nach oben gehen ja dann immer noch.In einem Video hab ich dann von diesen Tools hier erfahren (vor allem der oberste Hebel, zum anheben der Bridge), gibt es da irgendwelche günstige alternativen?
Gibson Les Paul Standard 50s & 60s - verbesserungswürdiger Qualitätsstandard?
genau meine MeinungIrgendwas findet man immer
Bei billigen Gitarren werden halt manche Mängel durch dickem Polylack einfach überdeckt, was bei den dünnen Nitrolackschichten der Gibson nicht geht.waren deutlich günstiger und haben nicht einen Makel
Vielleicht hatte das Griffbrettholz dort eine grosse Pore.welches an der Kante eines Inlays abgesplittert ist