P
Peewee1963
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.10.21
- Kekse
- 3.558
Und bisher merwürdigerweise auch nur bei Session? Was ist mit den anderen Versendern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann sein. Aber da ich keine Custom-Shop Les Paul habe bekomme ich ja nicht mit was da so vor sich geht.Wurde doch schon im Custom Shop Thread gepostet / diskutiert
So, nachfolgend ein Bild mit beiden Kopfplatten...
Schau dir den Saitenverlauf tiefe E und hohe E an. Wenn jemand die Wölbung an den Seiten des Headstocks nachschleift, wird es wohl mit den Tunern arg eng. Ich würde es so lassen.
Du kannst ja auch den Headstock ein paar mal irgendwo gegen hauen, um die Spitzen etwas runder zu machen
Aaaach... okay... jetzt weiß ich was du meinst... Hatte gedacht die wären in der Breite so unterschiedlich, ähnlich wie bei einer Black Beauty!
Ganz im ernst... für mich persönlich, aber das betrifft nur mich, ist das überhaupt nicht störend! Es ist eben keine Historic und ich muss da auch keine draus machen und ich persönlich finde beide sehr cool!
Ich würde mich ärgern, wenn ich meine mal irgendwo gegen dengel!
Ich würde da nichts machen am Headstock. Dann verkaufst du lieber die Gitarre und kaufst eine andere. Der Wertverlust nach deinem Umbau ist zu gross.
Gibson hat schon immer von Zeit zu Zeit die Grösse und Form der Headstocks verändert.