socccero
Registrierter Benutzer
...furchtbare Farbe
Und 4,69 kg ist auch nicht leicht. Wage mal zu bezweifeln, dass die 1500 dafür bekommen^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag die Nashville Produktion der 1990er Jahre wirklich sehr. Da hat sich Gibson wirklich sehr viel Mühe gegeben. Sie mussten an ihrem Ruf, der ja von früher so ziemlich geschädigt war, durch die NORLIN-Strategie arbeiten. Deshalb lohnt es sich, diese Gitarren anzuspielen. Denn einige Leute meinen, dass diese noch um einiges teurer werden. Ich teile diese Meinung. Sicher werden es nicht tausende von Euros sein, aber einige hundert schon. Was man aber wechseln muss, sind diese leidigen Keramik-Humbucker.
1991-96 haben wirklich einen super Ruf.
Gilt das Eurer Meinung nach eigentlich für alle Gibson Modelle aus der Zeit (also auch Junior, Special, SG, etc.) oder nur die Paulas?
Mal am Rande ....Was findet ihr an den Keramik Humbuckern eigentlich so scheußlich ? Bin mit meinen äusserst zufrieden ...
Kreissägensound für mich. Ich mag solche Klänge nicht. Verzerrt ztu gebrauchen, wem es gefällt. Ich liebe die vollen, näselnden Glockentonartigen Klänge der Les Paul. Das können diese Pickups leider nicht bieten.. Nur meine Meinung.
Dem kann ich mich anschließen! Selten so solide Gibsons vom Haken genommen die dann auch einfach spielten ohne irgendwelche Aussetzer .Für alle. Ich sage dass das Jahr 1990 für mich auch dazugehört.