W
white_rabbit
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.08.12
- Kekse
- 0
ja, es gibt zu viele interessante Gitarren und zu wenig Geld
stell dir erst mal vor, du wärst linkshänder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, es gibt zu viele interessante Gitarren und zu wenig Geld
stell dir erst mal vor, du wärst linkshänder!
...dann wäre sein Problem um grob die Hälfte reduziert.
Oder man macht es wie Hendrix Der hat sich gar kein Problem erst gemacht, hehe
Customs mit Ahorndecke gibts auch
für modernere Sachen würde ich Studio und cUstom empfehlen
komischerweise scheint es mir so als ginge Studio nicht Richtung Standard, sondern Richtung Custom
Studio und Custom hören sich für mich beide sehr mittig und komprimiert an
den Sound der Custom kann man schon fast mit der Hand berühren man denkt schon fast, sie wird platzen, so dicht der Ton ist
bei der Studio habe ich das Gefühl, sie will die Custom nachahmen
eine Standard gefällt mir persönlich am besten, sie ist nicht so stramm und homogen wie die Custom
ist natürlich mein persönliches Empfinden, vielleicht hören andere Leute diese Klampfen auch anders
Empfehlung: Musik-Schmidt in Fft
es gibt doch nichts schöneres, als eine Honeyburst mit leicht vergilbtem Binding
( natürlich mit Burstbuckern )
Also wenn ICH mir eine LP meiner Wahl aussuchen dürfte, wäre es die 59er von Joe Perry/Slash (NovemberRain-Video)! Und zwar die hier:
Also wenn ICH mir eine LP meiner Wahl aussuchen dürfte, wäre es die 59er von Joe Perry/Slash (NovemberRain-Video)! Und zwar die hier:
ja, geht noch)))
aber wenn die neu sind, haben sie so einen richtig dicken schwarzen Rand ( Tobaccoburst )
gefällt mir nicht so
super vielen dank erstmal an alle
bin mir jetzt aber doch unsicher geworden ob ich mir ne neue teure E-Gitarrre anschaffen soll, oder doch erstmal nen günstigeren Bass um zu gucken was mir mehr liegt =)
nen Bass wollte ich mir sowieso kaufen, allerdings erst nach der Gitarre, ich machs lieber andersherum
das ist die, die joe perry slash im suff schenkte, und slash sie jetzt nicht mehr hergibt, oder?
Die hat Perry im Scheidungskrieg an seine Frau verloren, diese hat sie verkauft, irgendwann hat sie Slash gekauft und dann irgendwann Perry zu einem Geburtstag (50er?) zurückgeschenkt.
perry würde auch nach 2 flaschen jack keine seiner gitarren hergeben