Luke und Trug
Registrierter Benutzer
Ja, erkennt man... hat Johannes doch auch schon gepostet, das Banner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, erkennt man... hat Johannes doch auch schon gepostet, das Banner
Wer den Thread aufmerksam verfolgt, ist klar im Vorteil
Ich traue mich noch nicht es Abzuschicken. Habe mir erstmal meine Antworten notiert und werden die Tage nochmals jede Antwort kontrollieren. Wir habe ja noch Zeit nachher bemerke ich ein Fehler und könnte ihn dann nicht mehr berichtigen. Also mein Motto lieber warten
Was passiert eigentlich wenn ich die Gitarre gewinne, und dann ein DIY-Video erstelle, in dem ich zeige wie man Signaturen sauber und rückstandslos entfernt?>
Ich würde vorher sämtliche Infos aus deinem Profil löschen, die bei deiner Identifizierung behilflich sein könnte, da eine Horde wild gewordener Musiker ganz Münster nach dir durchsuchen würde um dich zu massakrierenWas passiert eigentlich wenn ich die Gitarre gewinne, und dann ein DIY-Video erstelle, in dem ich zeige wie man Signaturen sauber und rückstandslos entfernt?
Wieso ist mein Internet so arsch-langsam und läd alles außer die Banner? -.-
Wo hast du den link gefunden?
Wo hast du den link gefunden?
Im Zweifel: Ja!Kann man sagen, dass sich die Antworten alle auf die zu gewinnende Les Paul beziehen?