Gibson Les Paul Studio Faded SY Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ja, erkennt man... hat Johannes doch auch schon gepostet, das Banner :D

So, ich habe den Fragebogen abgeschickt... Mann, das werden lange vier Wochen :D Naja, jetzt kann ich mich wenigstens auf die Prüfungen konzentrieren, die anstehen...

Nein, kann ich nicht - ich bin zu aufgeregt :D AAAARRRRRGHHHH :ugly:

Ich traue mich noch nicht es Abzuschicken. Habe mir erstmal meine Antworten notiert und werden die Tage nochmals jede Antwort kontrollieren. Wir habe ja noch Zeit nachher bemerke ich ein Fehler und könnte ihn dann nicht mehr berichtigen. Also mein Motto lieber warten :)

Neee, ich lass mich sonst nur nervös machen :D

Wer den Thread aufmerksam verfolgt, ist klar im Vorteil :D

Zu meiner Verteidigung: Der iPod lädt Bilder recht langsam, da warte ich nicht bis alles da ist (bzw. bemerke oft gar nicht, dass ein Bild da ist!) und lese weiter bzw. gehe zur nächsten Seite! :D

Gruß Alex

Ich traue mich noch nicht es Abzuschicken. Habe mir erstmal meine Antworten notiert und werden die Tage nochmals jede Antwort kontrollieren. Wir habe ja noch Zeit nachher bemerke ich ein Fehler und könnte ihn dann nicht mehr berichtigen. Also mein Motto lieber warten :)

Verunsichert? :evil:

Ich würde mir die Fragen an Eurer Stelle auch ganz genau durchlesen......;)

Was passiert eigentlich wenn ich die Gitarre gewinne, und dann ein DIY-Video erstelle, in dem ich zeige wie man Signaturen sauber und rückstandslos entfernt?

:D

<dazu muss mir allerdings erstmal das Banner über den Weg laufen>

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
LIKE A BOSS!

Das hätte zumindest Eier.....:D

Was passiert eigentlich wenn ich die Gitarre gewinne, und dann ein DIY-Video erstelle, in dem ich zeige wie man Signaturen sauber und rückstandslos entfernt?>

...und danach selbst signiert...? :cool::great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Was passiert eigentlich wenn ich die Gitarre gewinne, und dann ein DIY-Video erstelle, in dem ich zeige wie man Signaturen sauber und rückstandslos entfernt?
Ich würde vorher sämtliche Infos aus deinem Profil löschen, die bei deiner Identifizierung behilflich sein könnte, da eine Horde wild gewordener Musiker ganz Münster nach dir durchsuchen würde um dich zu massakrieren :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wieso ist mein Internet so arsch-langsam und läd alles außer die Banner? -.-
Ahh, da is es :D

Wo hast du den link gefunden?;)

Ok, ich hab den Fragebogen ausgefüllt.

Mal schauen, vielleicht hab ich dieses Mal Glück ;)

Nur noch mal zur Sicherheit: Wir reden hier über die Faded/Satin-Modelle, nicht die normalen und noch etwas teureren Studios, richtig?

Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben