Limerick
Mod Emeritus
Zu meiner Verteidigung: Ostschweizer, wohnhaft in Bern!Und auch noch Berner, oder nicht?
Alles Liebe,
Lim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu meiner Verteidigung: Ostschweizer, wohnhaft in Bern!Und auch noch Berner, oder nicht?
das mit den Melodymakern hatte ich gefunden, aber bei PLEK stand nix über die StudiosWas "vor einiger Zeit" war, ist völlig egal. Die Maschinen (übrigens ein in Berlin/Kreuzberg entwickeltes Verfahren) "pleken" zumindest die Melody Maker-Serien der 400 Euro-Klasse.
Wenn Ihr Euch die Fragen anschaut, was wollen wir Euch vermitteln?
Greetz,
das Oliwa
Was "vor einiger Zeit" war, ist völlig egal. Die Maschinen (übrigens ein in Berlin/Kreuzberg entwickeltes Verfahren) "pleken" zumindest die Melody Maker-Serien der 400 Euro-Klasse.
Wenn Ihr Euch die Fragen anschaut, was wollen wir Euch vermitteln?
Rüschtüsch! Das man bei günstigen Gibsons bewußt Kompromisse eingeht aber nicht auf gewohnte Qualität verzichten muß.
Greetz,
das Oliwa
Wo soll denn dieses Banner erscheinen?
Hier im Thread, auf deiner Seite oder woanders?
Vielleicht bringt dem einem oder anderen der Therad was
https://www.musiker-board.de/reviews-e-git/312262-gitarre-gibson-les-paul-studio-ltd-wb.html
Lol, ich bin so blinddas mit den Pickups ist echt einfach lies nochmal gaaaanz genau den Text!!
Lies mal den TextAlso Asien nicht?
Zu meiner Verteidigung: Ostschweizer, wohnhaft in Bern!
Bern ist doch eine Cool Stadt