Gibson Les Paul Studio Faded SY Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Was "vor einiger Zeit" war, ist völlig egal. Die Maschinen (übrigens ein in Berlin/Kreuzberg entwickeltes Verfahren) "pleken" zumindest die Melody Maker-Serien der 400 Euro-Klasse.
;)
Wenn Ihr Euch die Fragen anschaut, was wollen wir Euch vermitteln?

Greetz,

das Oliwa
das mit den Melodymakern hatte ich gefunden, aber bei PLEK stand nix über die Studios :)

Und von der Qualität muss ich nciht überzeugt werden, habe selber so ein Tier :)

Ach, hier noch ein Link zu dem Slash-Interview, in dessen Rahmen die Gitarre signiert wurde: http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/video-interview-slash.html

slash_interview2_3e15d65a98_468eecbea9.jpg

Was "vor einiger Zeit" war, ist völlig egal. Die Maschinen (übrigens ein in Berlin/Kreuzberg entwickeltes Verfahren) "pleken" zumindest die Melody Maker-Serien der 400 Euro-Klasse.
;)
Wenn Ihr Euch die Fragen anschaut, was wollen wir Euch vermitteln?
Rüschtüsch! Das man bei günstigen Gibsons bewußt Kompromisse eingeht aber nicht auf gewohnte Qualität verzichten muß.

Greetz,

das Oliwa

ja und das hat er 2010 auch gesagt, dass alle USA Gibsons, sogar die melody maker geplek'd werden. Wolltes nur nicht so deutlich sagen ;-)

Hey, bin auch neu hier und wollte gleich mal los werden, dass das mit dem Gewinnspiel ne echt super Idee ist!;D
Ich bin ein absoluter Gibson-Fan und hab mich trotzdem noch nie so intensiv mit der Gitarre beschäftigt!:p
Was es da doch noch alles zu wissen gibt!=)

Mfg

SnapJackBlack

So ich bin mir jetzt bei alles Fragen ziemlich sicher, nur zu einer find' ich absolut keine Infos im Netz... Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass ich falsch liege, aber ich hab' halt absolut kein Indiz dafür, ob ich richtig liege oder nicht :D

Und die wäre?

Bern ist doch eine Cool Stadt war auch schon zwei mal dort. Und das beste ist das man es von Bern aus nicht weit nach Grindelwald zum Skifahren und wandern hat :)

Meinst du die Frage mit den Pickups und Wicklungszahl? :)

Grüße

die mit den Pickups ist doch einfach. Guck noch mal genau auf der Gibson seite :) Ich kann niergendswo finden ob die Gitarre in Asien hergestellt wird ?!

Ja bei den heutigen Metalpreisen, und den Auflagen die Gibson unters Volk bringt kann man sicher einiges Sparen, wenn man bei jedem PU so ein Dutzend Windungen weniger draufhaut, hört eh keiner...

Das mit dem Asien ist doch easy :D.
Ja, ich meine die Frage mit den PUs und den Wicklungen. Ich hab' schon die Gibson-Seite abgegrast, aber das ist mir noch nicht über den Weg gelaufen... nochmal gucken :D
Wie gesagt, bei allem anderen bin ich mir eigentlich sicher :p

@grimmels: Fang' du auch noch an, hier Verwirrung zu stiften :mad: :D

das mit den Pickups ist echt einfach :) lies nochmal gaaaanz genau den Text!! Also Asien nicht?

so. ist abgeschickt :) könnt von mir aus jetzt aufgeben und mir die Gitarre überlassen :D

Wo soll denn dieses Banner erscheinen?

Hier im Thread, auf deiner Seite oder woanders?

Das wollen wir noch sehen :). Ich habe immer Glück bei Gewinnspielen. Jetzt muss ich nur noch die Richtigen Antworten finden und die Sache ist geritzt ;)

---------- Post hinzugefügt um 16:57:19 ---------- Letzter Beitrag war um 16:55:58 ----------

Wo soll denn dieses Banner erscheinen?

Hier im Thread, auf deiner Seite oder woanders?

Theoretisch gesehen kann der Banner auf Jeder Seiten angezeigt werden.

Leute! Was soll dass ich drücke jetzt 37 Minuten auf den Refresh Button und habe die Anzeige immernoch nicht gesehen! Erkennt man denn wenigstens, dass es sich bei der Anzeige um die handelt die ich suche? :D

Gruß Alex

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben