K
kaiserhe
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.07.24
- Kekse
- 2.524
Also beim Musicstore sagte man mir, das sie von jeder Farbe 60 Stück bestellt haben. Das ist ein zwölftel der gesamten Produktion von 720 pro Farbe, insgesamt also3600 (Falls die Zahlen stimmen die im Gibson Forum genannt werden).
Die gesamte Produktion des "limited runs" ist angeblich bei Gibson bereits ausverkauft (gleiche Quelle) und das schon länger.
Das heisst dann wohl, ein Laden der noch keine bestellt hat, wird auch keine bekommen. Ob alle Kundenbestellungen erfüllt werden ist fraglich.
Ein Laden, der einen guten Teil der Tributes (besonders der goldenen) bestellt hat macht also einen ziemlichen Reibach.
Das alles gilt natürlich nur wenn der "run" limeted bleibt.
Ansonsten habe ich mir vor lauter Glück schon die Finger wundgespielt.
Die gesamte Produktion des "limited runs" ist angeblich bei Gibson bereits ausverkauft (gleiche Quelle) und das schon länger.
Das heisst dann wohl, ein Laden der noch keine bestellt hat, wird auch keine bekommen. Ob alle Kundenbestellungen erfüllt werden ist fraglich.
Ein Laden, der einen guten Teil der Tributes (besonders der goldenen) bestellt hat macht also einen ziemlichen Reibach.
Das alles gilt natürlich nur wenn der "run" limeted bleibt.
Ansonsten habe ich mir vor lauter Glück schon die Finger wundgespielt.