Alexpunk
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.03.21
- Kekse
- 64
Mich würde das Finish auch noch interessieren? Wie sollte das am besten gepflegt werden? Öl? Politur?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie alle Gibson Instrumente ist das auch hier Nitrolack.Mich würde das Finish auch noch interessieren? Wie sollte das am besten gepflegt werden? Öl? Politur?
Von Fireball01 aus dem anderen Thread:
Nebenbei vermeidet er gezielt das Sustain der BFG heraushängen zu lassen
... ehrlich gesagt verstehe ich deine beweggründe, diese gitarre hier anzupreisen, einfach nicht? keine angst, gibson geht durch die kritischen kommentare zu dieser gitarre nicht in konkurs und du kannst noch ein halbes jahr sparen, um dir dann ein weiteres stückchen deines wuschimages zu kaufen.
du solltest mal darüber nachdenken, wie sehr du in diese marketingfalle von gibson getappt bist? du stellst jedenfalls ein paradebeispiel dieser zielgruppe dar, die gibson mit dieser gitarre erreichen will - aber wahrscheinlich lachst du ja auch über diese schickimicki-tussis, die sich löchrige designerjeans für 100 kaufen und freust dich, dass du raffiniert genug bist, dich von der industrie nicht verarschen zu lassen..
Solche Statements "Gibson verarscht Leute, Leute die Gibson kaufen sind blöd, in China gibts Les Pauls für 99$ usw usw usw..." sind völlig daneben und ich werde hier nicht weiter dulden, dass User verunglimpft und zu Idioten erklärt werden, nur weil sie vielleicht einen abweichenden oder diffizileren Geschmack haben.
Der Threadöffner hat das Recht, einen solchen Thread zu öffnen und Meinungen von Besitzern zu sammeln. Er hat ausdrücklich darum ersucht, einen solchen Pauschalstuss nicht zu posten und ich habe exakt dies wegen fortwährendem HiJacking fast aller Gibson threads hier explizit verboten!
Dein Statement ist unqualifiziert, und pauschalisiert allgemein und beleidigt Andersdenkende. Ich habe Dir daher 50 Karmapunkte abgezogen und verwarne Dich hiermit (zunächst ohne weitere Konsequenzen).
eigenartig, dass andersdenkende genau dann unter schutz stehen, wenn sie eure produkte verfechten..Andersdenkende
falschzitate sind natürlich ein handfestes argument..
hijacking? habe ich in irgendeiner weise versucht, den thread für meine persönlichen interessen zweckzuentfremden bzw. ihm ein anderes produkt aufzudrängen?
Cotton Fever schrieb:ehrlich gesagt verstehe ich deine beweggründe, diese gitarre hier anzupreisen, einfach nicht? keine angst, gibson geht durch die kritischen kommentare zu dieser gitarre nicht in konkurs und du kannst noch ein halbes jahr sparen, um dir dann ein weiteres stückchen deines wuschimages zu kaufen.
du solltest mal darüber nachdenken, wie sehr du in diese marketingfalle von gibson getappt bist? du stellst jedenfalls ein paradebeispiel dieser zielgruppe dar, die gibson mit dieser gitarre erreichen will - aber wahrscheinlich lachst du ja auch über diese schickimicki-tussis, die sich löchrige designerjeans für 100 kaufen und freust dich, dass du raffiniert genug bist, dich von der industrie nicht verarschen zu lassen..
nur[...] musik-service, durch gezielte marketingstrategie und produktwerbung versuchen, es ihm schmackhaft zu machen.
edit:
eigenartig, dass andersdenkende genau dann unter schutz stehen, wenn sie eure produkte verfechten..
Oh! Wieder mal ein Weltverbesserer!edit:
eigenartig, dass andersdenkende genau dann unter schutz stehen, wenn sie eure produkte verfechten..
Das war eher ZufallWarum jetzt gerade dein Posting besonders verwarnenswert gewesen ist, ist für mich nicht in vollem Umfang nachvollziehbar, ich vermute mal das es wohl der berühmte Tropfen war, der das Fass zum überlaufen gebracht hat.
das trifft es genau! Und für diese Unverschämtheit gibts die Prügel - nicht für die Meinung.Niemand ist gezwungen die BFG zu mögen, aber es ist einfach nur unverschämt jedem der sich für diese Gitarren interessiert unterschwellig Dummheit oder Markenwahn zu unterstellen.
Mit solchen aussagen beleidigst du jeden der Gibson spielt oder mit Gibson Liebäugelt. Danke ....
Gruß
Cotton Fever schrieb:du kannst noch ein halbes jahr sparen, um dir dann ein weiteres stückchen deines wuschimages zu kaufen.
Cotton Fever schrieb:du solltest mal darüber nachdenken, wie sehr du in diese marketingfalle von gibson getappt bist? du stellst jedenfalls ein paradebeispiel dieser zielgruppe dar, die gibson mit dieser gitarre erreichen will