Amnesic Aphasia
Registrierter Benutzer
...Jetzt hab ich nachgefragt, ob sie mir sagen können, wann sie gebaut wurde. Als Antwort kam: "Sie wurde in Kalamazoo, Michigan gebaut." ...
LOL, ist ja was ganz neues ;oD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Jetzt hab ich nachgefragt, ob sie mir sagen können, wann sie gebaut wurde. Als Antwort kam: "Sie wurde in Kalamazoo, Michigan gebaut." ...
Da hat wohl jemand "when" und "where" verwechselt.LOL, ist ja was ganz neues ;oD
Jetzt hab ich nachgefragt, ob sie mir sagen können, wann sie gebaut wurde. Als Antwort kam: "Sie wurde in Kalamazoo, Michigan gebaut."
Hab jetzt einen Custom Shop Manager direkt angemailt, mal schauen.
Wieso "Cover"? Joe Zawinul spielt auf dieser Aufnahme mit.Hier in seiner ersten Hit-Interpretation (Cover, nicht von Zawinul) http://www.youtube.com/watch?v=3djKXcsqDM8
Oh, das wusste ich nicht.Wieso "Cover"? Joe Zawinul spielt auf dieser Aufnahme mit.
Eine Legende ist er wohl nur in Österreich
Aber die ist doch gerade erst im Sommer als Neuheit vorgestellt worden. Na super, jetzt kann ich mich dann lange auf die Suche machen.Aber man bekommt sie noch...
Ist aber doch jetzt nichts besonderes das Modelle verschwinden? Oder?
Ich meine, ist doch nicht die erste oder wie meinst du das?
Das Blöde ist, dass ich sie erst nächstes Jahr kaufen wollte. Habe ein bisserl viel gekauft heuer.
Das mit der Limitierung könnte sein. Es gibt aber gar keine Bonamassa Sigs mehr, auch keine Les Paul. Vielleicht ist der Vertrag aus.Ich war aber auch schon am überlegen, mir diese zu kaufen. Denn teuer ist sie nicht im Verhältnis zu den "nicht Signature Modellen".
Aber irgendwie habe ich es dann doch nicht gemacht.
Warum die so schnell weg ist, das weiß ich allerdings auch nicht.
Entweder war sie limitiert und ist jetzt ganz einfach weg, oder sie lief einfach nur sehr schlecht.
Nein, aber im Memphis im Custom Shop hat man uns stolz die Unterschiede erklärt und da wurden gerade erst die ersten zusammengebaut.P.S. Konntest du sie in Texas anspielen?